Intro
- Star Citizen 2.2 ist Live!
- Enthält flugfähige Sabre, physikalisches EVA, Crusader-Reputation und Bountysystem, 24 Spieler pro Instanz, Schadensmodell der Freelancer, Kühler-Komponente, Neue Größen für Crusader und viele Fehlerbehebungen und Verbesserung.
- 2.3 steht als nächstes an, doch es gibt keine näheren Informationen darüber, außer dass ein größeres Schiff kommen soll.
- Aurora-Besitzer die ein Angebot bekommen haben auf eine 300i zu einem günstigeren Preis umzusteigen, haben noch bis Montag zeit, sich zu entscheiden.
- Wing Commander 4 wird 20 Jahre alt!
- Sabre und Xi’An Scout stehen für die nächsten Tagen (wahrscheinlich 1 Woche) zum Verkauf.
- Der J-Span CryStar Kühler ist als Auszeichnung zum erreichen der 56 Mio. Dollar Marke für alle Backer im Voyager Store, die bis dahin gespendet haben.
News From Around The Verse
LOS ANGELES
- Haben 2.2 veröffentlicht.
- Die Größe der Monitore in älteren Schiffen werden angepasst, wie die Gladiator und Hornet, damit sie den neuen UI-Richtlinien entsprechen.
- Das Blockout-Design für das Interieur der Carterpillar wurde fertiggestellt und man fängt nun an, diese zu produzieren.
AUSTIN
- Die Arbeiten an den Fortbewegungsets für die Squadron 42 Charaktere haben angefangen. Zuerst mit Admiral Bishop und später andere Charaktere.
- Das Freundessyste, 2.0 hat die Backend-Tests bestanden, danke an Tom Sawyer und wurde dem UI-Team ausgehändigt, damit diese es zusammenbringen für den Release.
- 2.2 ist live! Was bedeutet, dass die Arbeiten nun an 2.3.0 weitergehen!
FOUNDRY 42 UK
- Das physikalische EVA ist soweit fertig, womit Ressourcen für die arbeiten am FPS-Spieler Übergang freigeworden sind. Generell soll sich das Gameplay zu Fuß gut anfühlen und es wurde das Voltigieren und das “Ummanetln” hinzugefügt.
- Sie arbeiten an einem Prototypen des Spieler-Gesundheits-System und wie die verschiedenen Strafen den Charakter beeinflussen.
- Vanduul-Charakterdesign für Krieger wurde festgesetzt und ausgehändigt, damit diese kreiert werden können.
- Die Idris wird im Spiel getestet und Fehler werden behoben, es wir an den tiefer liegenden System wie das Leitungssystem gearbeitet, wie auch den generellen Schiffs-Management.
- Live-Team arbeitet daran die einzelnen Systeme auseinander zu nehmen wie Fracht, Tanken, Rohstoffabbau, Untersagungen und wie diese zu implementieren sind.
FOUNDRY 42 FRANKFURT
- Großer Fokus an AI und Schiffs-AI
- Tony und Chris waren weg um sich zusammen zu sitzen und um zu planen, woran jeder arbeitet und die Teams zu synchronisieren.
- AI-Verhaltensbaum geht gut voran. Die AI ist in der Lage zu merken, wenn Leute ein Schiff betreten und können ihr Ziel verfolgen wenn es weg fliegt anstatt zu stoppen, weil sie es nicht sehen können.
- Arbeiten an der AI-Übernahme, um die Idle-Zeit zu reduzieren und lässt Charakter Routinen haben oder spontan mit der Umgebung interagieren wie einen Anruf entgegennehmen, putzen etc.
- Arbeiten daran, dass die AI Dinge fordert, wie jemand bestimmtes ins Ziel zu nehmen oder andere Sachen.
- Brian Chambers Philosophie ist es, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, damit es solide wird und es nicht zu überstürzen.
ATV Interview mit Pedro Camacho (Komponist)
- Ist schon von Anfang an beim Projekt dabei.
- Seine erste Arbeit war die 300i Werbung.
- Anschließend punktete er mit der Aurora und Hornet Werbung.
- Wurde durch Spiele wie Wing Commander und Filme wie Star Wars, Last Starfighter, Aliens und Gremlins inspiriert.
- Inspirierende Komponisten kommen aus der Renaissance-Ära wie auch eine Menge klassischer Komponisten.
Hinter den Kulissen: Die Musik
- Die Musik wird erst mit einer Software erstellt, dann in Noten gedruckt und wird dann von einem Orchester zum Aufnehmen gespielt.
- Kürzlich aufgenommen bei einem großen Orchester in Bratislava.
- Die Musik ist nun fast komplett orchestral.
- Der Soundtrack zu Star Citizen befindet sich in Produktion.
- Jared sagt, dass die Starmap-Musik auch nach 8 Stunden hören noch gut ist.
MVP
- INN für ihre Transkripts und deren sonstigen Arbeit.
Sneak Peek
Transkript von: CanadianSyrup, Stormy Winters, Psylence
Originales Transkript: INN
Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!
Quelle: RSI
Hi, vielen Dank für die Übersetzung. Allerdings habee ich eine kleine Anmerkung, damit es später keinen Aufschrei gibt und CIG angeblich wieder ihre Versprechungen nicht eingehalten haben :-). Ben sagt leider nicht, dass mit 2.3 ein großes Schiff kommen wird, sondern er sagt nur, dass es möglich ist, dass ein großes Schiff (ich nehme an, wir sprechen hier über die Starfarer) mit 2.3 kommt. Das heißt es ist ein von diesen wenn-es-fertig-ist-kommt-es-in-2.3-wenn-nicht-dann-halt-nicht-Sachen (Er hätte auch Soon™ sagen können 😉 ).
Viele Grüße
Kavehn
Moin,
wurde im Tranksript leider auch etwas anders Formuliert, als das was er sagt. Habe jetzt einfach aus ‘kommt’ – ‘kommen soll’ gemacht 😉
Gruß
Cpt. Adama
Vielen Dank. Und ist ja auch nicht schlimm, ich dachte nur, da sich in letzter Zeit der ein oder andere Troll auch hierhin verirrt, ist es vielleicht sicher, wenn das etwas klarer formuliert wird. ? Für die superschnelle Änderung nochmals vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Kavehn