ptu-230a

2.3.0a ist in der PTU verfügbar!

Grüße Sternenbürger!

Der Alpha Patch 2.3.0a wurde in der PTU veröffentlicht und steht den Spielern zum testen zur Verfügung. Dieser Patch gibt Zugang zu unserem neuen flugfähigem Schiff derKhartu-al, der Hangar-Ready Starfarer, als auch Verbesserungen bei den FPS und EVA-Animationen und zahlreiche Fehlerbehebungen im ganzen Spiel. Während der Erstveröffentlichung, wird der PTU-Zugang auf eine kleine Gruppe von Spielern begrenzt sein, der mit der Zeit weiter wächst nach Bedarf erweitert wird.

Euer Launcher sollte die Client-Version „2.3.0 – 335400“ anzeigen. Es wird wärmstens empfohlen vorher den USER-Ordner für den Public-Client zu löschen nach dem Patch, gerade wenn ihr solche Sachen wie ungewöhnliche Grafikprobleme am Charakter feststellt oder das Spiel direkt beim Start abstürzt.

Bitte beachtet die aktuelle Liste der für 2.3.0 bekannte Probleme & FAQ und nutzt bitte unseren Issue Council Bereich auf der Community-Seite um sowohl Fehler als auch andere Dinge die anderen Spielern helfen können, zu berichten.

Wichtige Anmerkungen:

  • PTU-Spieler werden in dieser anfänglichen Testphase Zugang zur Khartu-al auf Crusader haben und die Starfarer im Hangar (wenn ihr den Revel & York Hangar in eurem Account habt)
  • Es gibt weiterhin den bekannten Fehler, dass Besitzer der Starfarer Gemini die Starfarer im falschen Hangar oder gar nicht sehen.
  • Ein weiterer bekannter Fehler ist es, dass es Fehler bei Visuellen-Effekten bei der Khartu-al und dem Rauch der Thruster/Engine gibt.

Updates and Fixes

Star Systems:

  • Zufällige NPC entfernt, die sich in ArcCorp aufgehalten haben.
  • Der Fehler, dass das Audio von Dumper’s Depot auf der ganzen Karte zu hören war, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass Licht an bestimmten Stellen in ArcCorp fehlte, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass im Revel & York Hangar „Replace Me“ Texturen auftauchten, wurde behoben.
  • Ein weiterer Beleuchtungstest wurde im Revel & York Hangar durchgeführt.

Crusader

  • Der Fehler, dass die Trümmer in denen die Waffen auf Yela zu finden waren nicht angemessen mit Leuchtfeuer ausgestattet waren, wurde behoben.
    • Zusätzlich wurden viele der Waffenkisten neu um die Wracks positioniert.
  • Wichtige Anpassungen wie die Piraten AI spawned und despawned wurden durchgeführt.
  • Der Fehler, dass das CryAstro Reparatur-Pad unbenutzbar wurde wenn man sein Schiff dort selbst zerstört hat, wurde behoben.
  • Der Fehler, wodurch die Reparatur-Drohnen sich zur falschen Zeit aktiviert haben, wurde behoben.
  • Piraten-Spawnpunkte wurde um die CryAstro Stationen hinzugefügt.
  • Der Fehler, dass in Kareah einige Wand-Geometrie fehlte, wurde behoben.
  • Der Fehler, wodurch die Crusader Security nicht in der Lage war Outlaws im Bereich von Port Olisar anzugreifen, wurde behoben.

Game Systems:

  • Der Fehler, wodurch man einige unsichtbare Mauern im New Horizon Speedway antraf, wurde behoben.
  • Der Fehler, im Tutorial, Kapitel 3, wo sich die Drohne, die Raketen abfeuern soll, nicht bewegt hat, wurde behoben.

Schiffe:

  • Für die Animationen in denen man mit dem Piloten- oder Kopilotensitz in der Starfarer interagierte, wurde Audio hinzugefügt.
  • Weitergehend wurden ein paar Maschinentexturen an der Starfarer verbessert.
  • Der Fehler, wodurch einige HUD-Elemente in der Gladiator und der Hornet-Reihe ständig angezeigt worden sind, wurde behoben.
    • Die Reichweite der Radarscanner wurde für alle Schiffe verdoppelt in Verbindung mit dem neuen Raketen balancing.
    • Die Menge der Gegenmaßnahmen wurde halbiert im Zuge des Raketen balancings.
  • Der Fehler, dass bestimmte Schilde keinen Splash-Schaden genommen haben, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass ein Size 3 Motor in einer Cutlass im Holotable angebracht werden konnte, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass man nicht in der Lage war via EVA in die 300er Serie zu kommen, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass einige Spieler durch den Boden ihrer Schiffe gefallen sind, wurde behoben.
  • Der Fehler, mit der fehlerhaften Flügelanimation der Gladiator, wurde behoben.

Khartu-al

  • Manövrierdüsen wurden an der Xi’An Scout hinzugefügt.
  • Der Sound für die Motoren der Xi’An Scout, wurde hinzugefügt.
  • Zusätzliche Änderungen wie die Scout sich im Flug verhält.
  • Verbesserungen der Scout-UI.
  • Einige Soundprobleme an der Scout wurden behoben.
  • Der Fehler, dass sich die Flügel der Scout erratisch animiert haben, wurde behoben.
  •  Der Fehler, dass die Schilde bei der Scout fehlten, wurde behoben.

First Person:

  • Der Fehler, dass die Texturen am Outlaw-Outfit fehlten, wurde behoben.

User Interface:

  • Der Fehler, indem die Visiere nicht richtig im AR-Modus hervorgehoben worden sind, wurde behoben.

Technical:

  • Einige Client-Abstürze wurden behoben.
  • Einige Server-Abstürze wurden behoben.

Übersetzung: Cpt. Adama

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *