10 for the Chairman_ Episode 79

10 for the Chairman: Episode 79

Vielen Dank für das Transkript an CanadianSyrup, Shiver Bathory, Sunjammer, WangPhat, Azwethinkweiz, Desmarius, Stormy Winters. von INN

Euer SCNR Team hat wieder eine Übersetzung dieser Zusammenfassung für euch:

[01:48] Wird Squadron 42 im selben Jahr spielen indem auch das Spiel veröffentlicht wird (aktuell 2946) ? Oder wird das PU im aktuellem Jahr spielen und SQ42 in der Vergangenheit? Werden die anderen Episoden vor dem PU festgelegt?

Alle Squadron 42 Episoden spielen vor der PU-Zeitlinie. Squadron 42 Episode 1 spielt in 2942.

[2:58] Wird das Physics-Grid in der Lage sein Schaden zu nehmen oder die Umgebung direkt als Waffe zu nutzen?

Das Physics-Grid wir vielleicht in der Zukunft so detailiert werden, doch dies ist nichts was wir in der nächsten Zeit angehen werden. Während das Grid selber in der Lage ist die Position in einem größeren Schiff zu verändern, um Objekte und Personen in 0G simulieren zu lassen wird es auch abbremsen.

[6:17] Da es schon mal erwähnt wurde, werden wir immer noch die Chance haben den Pirate-Swarm Modus im Arena Commander zu bekommen?

Ja, nachdem Spielfunktionen entwickelt und gebalanced wurden planen wir, weitere Modis hinzuzufügen.

[8:42] Werden aktive Aufklärungen und Geheimaktivitäten ein Teil des Gameplays sein?

Ja, du wirst in der Lage sein in-Game Mechaniken zu nutzen um genau solche Dinge wie Aufklärungs und Geheimaktivitäten durchführen zu können.

[10:02] Bei den meisten Spielen sind die Animationen unabhängig von der Position des Spielers oder seiner Tätigkeit. Werden NPC während geskripteten Animationen darauf reagieren oder können wir die einfach wegstoßen? Werden sie andere Mittel nutzen um uns aus ihrem weg zu kriegen, wie sich dadurch zu quetschen oder uns zu befehlen, dass wir zu Seite gehen sollen?

Animationen werden basierend auf Fragmente aufgebaut und dem Kontext der Situation. Sie werden also nicht ständig die selben Animationen wiederholen. NPCS werden ihr Aussehen prozedural anpassen. Wenn du einem NPC im Weg stehst, werden sie in eine Bewegung wechseln um dich zu vermeiden. Wir wollen mindestens so gut sein wie Uncharted 4, wenn nicht sogar besser.

[11:38] Da es nichts schnelleres als die Licht-Kommunikation gibt, sind Kriminelle in der Lage ihren Gesucht-Status zu entkommen, indem sie in ein anderes System springen?

Ja. Auch wenn Spieler aktuell nur innerhalb einer Instanz kommunizieren können, werden wir sicherstellen, dass alle Spielsysteme untereinander nahtlos propagieren. Deswegen könntest du in dem einen System ein Verbrechen begehen und in ein anderes System springen bevor dein Gescuht-Status es erreicht hat. Wir haben unter anderem schon ein Bestrafungssystem in 2.2 eingeführt: Du kannst dein Fahndungslevel im Sicherheitsposten Kareah verringern oder die Satelliten hochfahren/herunterfahren, wenn dort der jeweilige Status ermittelt worden ist in dem Bereich.

[15:33] Wird in irgendeiner Weise ein Errungenschafts-Feature implementiert werden und wird es uns Belohnungen geben die wir nutzen können?

Wie im rechten Leben, kann dein in-Game Charakter Erinnerungsstücke kaufen, wenn er Orte besucht und sie aufstellen, damit andere sie sehen können. Manchmal, wenn man etwas von Bedeutung erreicht hat, werden verschiedene neue Gegenstände freigeschaltet als Anerkennung dafür. Ein bisschen davon sehen wir schon in Form des Fish Tanks, der Snow Globes etc.

[16:53] Wird es möglich sein Squadron 42 zu spielen ohne in FPS-Kämpfe mitwirken zu müssen?

Squadron 42 ist eine Mischung aus Schiffkampf und Bodenkämpfen. Hauptsächlich sind es Flugmissionen – Es wird Missionen geben wo du landest und via EVA weiterreisen muss oder irgendwo feststeckst. Es wird keine Option geben nicht an dem FPS teilzunehmen, doch andere Dinge zu tun, es ist ein holistisches Erlebnis. Du musst nicht der beste FPS-Spieler sein um das Spiel spielen zu können. Es wird mehr immersiv werden als jedes Wing Commander.

[18:13] Werden Spieler in der Lage sein Körperteile zu verbessern um ihre Intentionen und Missionen besser zu meistern?

Ja, das Langzeitziel ist es, Spielern zu erlauben ihre Körperteile für erweiterte Funktionen zu verbessern.

[19:09] Können Spielern an Wahlen in der UEE teilnehmen? Können sie selber Teil der Regierung werden?

Abstimmungen sind einer der Sachen die wir als Voteil diskutieren, wenn Spieler sich entscheiden Sternenbürger zu werden. Es werden auch andere Sachen als Vorteile für Sternenbürger diskutiert, doch dies ist alles noch in Kinderschuhe. In kurzer Sicht ist es zweifelhaft, dass Spieler kandidieren können, doch auf langer Sicht gesehen, könnte es eines Tages passieren, dass die Spielerbeteiligung wichtig für CIG werden.

Transcript: INN

Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Wulfguard92

    Hmm, weiß jemand bei Frage 1, wie das zum aktuellen Lore passt? Ich hätte jetzt gedacht, dass sich der letzte Vanduul-Angriff bzw. dessen Folgen in SQ42 Episode XYZ wiederfindet. Gut aber das ist ja auch von der Story in SQ42 abhängig. Hätte nur zur Story rund um Admiral Bishop gepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *