10 for the Chairman_ Episode 78

10 for the Chairman: Episode 78

Vielen Dank für das Treanskript an CanadianSyrup, Shiver Bathory, Stormy Winters, Psylence, Desmarius, Azwethinkweiz von INN

Euer SCNR Team hat wieder eine Übersetzung dieser Zusammenfassung für euch:

[2:12] Wie ist der Plan um zukünftige Patches kleiner und effizienter zu machen?

Die Arbeit an einem neuen Patch-System sind im Gange, damit auch nur die Dateien heruntergeladen werden, die man braucht. Aktuell lädt man ein komplettes Archiv in einem Zug. Das neue System lädt nur die Dateien herunter die sich geändert haben und benötigt werden vom Zentralen Online-Datenlager.

[5:30] Werden die NPC zufällig generiert, basierend auf die Umgebung und den Parametern in dem Bereich?

Sie werden grundlegend vom Universe-Simulator generiert, welcher sowohl Spieler als auch NPC-Aktionen kalkuliert.

[9:27] Wie wichtig ist die Positionierung zu seinem Gegenüber im Flugmodell von Star Citizen und wird es vom 6DOF beeinflusst?

Die Positionierung ist immer wichtig in Star Citizen, welches vom Können des Piloten und den Charakteristiken des Schiffes abhängt.

[10:47] Können wir die Schiff-zu-Schiff Andock-Technologie eher früher als später erwarten?

Vom technischen Standpunkt her ist es nicht schwer, die Andock-Technologie zu implementieren. Doch unsere Ressourcen sind höheren Prioritäten zugewiesen, doch die Andoch-Technologie ist auch auf dieser Liste.

[12:50] Können wir eine Audio-Option für authentische Sound im Weltraum haben? z.B. Keine Geräusche in einem Vakuum.

Auf kurzer Sicht, nein. Doch zu einem späteren Zeitpunkt könnte das durchaus möglich sein, doch es gibt größere Ziele mit mehr Priorität.

[14:24] Da Technik beschränkt ist, wie werden die eigens erstellten NPCs für eine Flotte genutzt werden?

Die genauen Regeln und Leitlinien sind immer noch in Entwicklung, doch es wird unterstützt ohne die Game-Balance und Performance zu beeinflussen.

[15:50] Was wird man in-Game „farmen“ können? Kann ich Tiere farmen?

Du kannst ein Bio-Dom an der Endeavour hinzufügen um Pflanzen zu farmen die man normalerweise nicht auf Planeten ernten kann. Entweder wegen der geringeren Schwerkraft oder des eigenen Abstandes zu der Sonne eines Systems. Viehbestand wird vielleicht in Zukunft hinzugefügt, doch für die unmittelbare Zukunft wird es wohl erst mal bei der herkömmlichen Landwirtschaft bleiben.

[17:19] Sucht ihr Rat von Leuten die aus den Bereichen kommen, wenn ihr Planeten gestaltet und an der prozeduralen Technologie arbeitet?

Es werden Leute von UCLA konsultiert wenn unsere Leute eine Idee im Kopf haben bzgl bestimmte Arten von Planeten und fragen nach wie es am besten passt. Dann werden Faktoren wie in-Game Geschichten und Gameplay hinzugefügt bevor der Standort eines Planeten entschieden wird. Es wird eine geringe Anzahl von Sachen geben wie „Eisplaneten“ und „Dschungelplaneten“ gemischt mit einer Kombination echter Wissenschaft.

[19:47] Hatte CIG eine Chance sich Vulkan anzuschauen, seitdem es veröffentlicht worden ist? Wird es neben DirectX 12 auch dafür Unterstützung geben?

Wir haben uns Vulkan angeschaut und sind davon sehr begeistert. Wir werden also unsere Optionen zwischen Vulkan und DirectX 12 suchen, doch wir kamen bislang nicht zu einer endgültigen Entscheidung. Der größte Vorteil von Vulkan ist es, dass es nicht nur auf einem Windows-PC läuft sondern auch auf Linux und anderen Plattformen, wobei DirectX 12 ausschließlich nur für Windows ist.

[20:50] Welche Hobbys würdest du (CR) gerne weiter betreiben?

Chris spielt Tennis. Spielte auch gerne Fußball und schaut sich auch ab und zu Spiele seiner Heimatmannschaft (Manchester United) an. Des weiteren spielt er gerne napoleonische Kriegsspiele.


Transcript: INN

Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

    • Cpt. Adama
      Cpt. Adama

      Richtig, denn wie CR schon mal erwähnte, entstehen auch durch jeden Gigabyte der heruntergeladen werden muss denen Kosten und die kann man sich dann auch sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *