Idris_hangar

Subscriber Vault Update: Das innere der Idris (WIP)

Für alle Subscriber stehen im “Vault”   Bilder von der Entwicklung des inneren der Idris (WIP)  zur Verfügung.

Falls ihr selbst Subscriber werden wollt um Star Citizen zu unterstützen könnt ihr das HIER tun.

 

Eure Kommentare dazu könnt ihr wie immer unten hinterlassen.

 

Quelle: RSI

Idris_bridge_3
Idris_hangar
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • Panther
    Panther

    Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist diese Bilder hier zu zeigen. Es sind Bilder aus dem Subscriber Bereich. Wenn auch nur 2 Stück
    Auch die Videos (sneak peak) schneidet ihr noch, stellt diese selber online und verlinkt nicht auf die Originalen mit Startzeit, was schon einmal zu Problemen führte.
    Wie wir zumindest inzwischen Wissen ist es nicht gern gesehen von CIG (wenn auch aktuell noch toleriert).

    • Stardust
      Stardust

      Hallo Panther,
      ich bin selbst von Beginn an SC Subscriber und nehme mir einfach die Freiheit dazu. Innerhalb kürzester Zeit werden komplette Subscriber Inhalte (Jump Point, Vault) auf Imgur, Reddit und anderen (auch deutschen Foren, in manchen offen in anderen etwas versteckter 😉 ) gepostet. Wir bringen aus einer ganzen Serie nur zwei Bilder, die es sowieso schon im Netzt gibt. So lange das mit den Videos toleriert wird, machen wir das auch weiterhin so.
      Ich denke, durch unsere Übersetzungen und sonstige Arbeit für Star Citizen, haben wir CIG schon mehr als genug Geld in die Kassen gespült, damit sie das verkraften können. Sieh es einfach als Werbung für CIG und SC an.
      Btw, bei uns schauen mehrmals täglich CIG Mitarbeiter auf der Seite vorbei und es hat sich bislang noch niemand beschwert.

  • lOrD gHoSt

    hab die bilder in nem stream gesehn, voll geil!
    frei mich auf SQ42, dann kann ich da wenigstens drinn rumlaufen 😀
    aber selbst eine besitzen? boah… viel zu groß für mich, das ist eher was für eben jene streamer, die eh immer genug leute haben das schiff immer zu besetzen, oder für leute die geld haben (es gibt ja leute die so 4 stück davon besitzen oO) und sich aktiv in einer gilde, auch als leiter, betätigen, und dann sagen: hier, hab 4x die idris! das sind unsere gilden schiffe! und dann eben die gilde als crew dafür haben, und damit ingame was erreichen.

    ich hab die meisten großen schiffe die mich interessieren, und als einzigster kandidat könnte noch die Corvette in frage kommen, aber die muss schon richtig geil sein damit die mich dazu bringen ~900€ dafür auszugeben, und da rechne ich VAT schon mit rein :X

  • Roban

    Mit solchen Bildern sichert Ihr Euch die Besucher der WebSeite.
    Genau deshalb schaue ich hier täglich rein!
    Also bitte Stardust, nimm Dir weiterhin diese Freiheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *