Squadron 42

So sehen die Squadron 42 Erkennungsmarken aus

Nachdem es bereits Dog Tags (Erkennungs- oder Hundemarken) für die First und Second Fleet gab, wird es nun auch welche für Squadron 42  geben. Momentan gibt es noch keine weiteren offiziellen Informationen zum Preis, der Höhe der Auflage, sowie dem Release Datum. Diese werden aber mit Sicherheit in Kürze folgen und das SCNR Team wird euch dabei, wie immer, auf dem laufenden halten.

Was wir euch jetzt bereits zeigen können ist das Aussehen der Dog Tags. Sandi Gardiner, CIG Vice President of Marketing, hat auf ihrer Facebook Seite das Bild eines Test Exemplares dieser Erkennungsmarken gepostet.

SQ41 Dog Tags
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *