PTU220a

PTU-Patch 2.2.0a steht zum Download bereit!

Grüße Sternenbürger!

Der Alpha Patch 2.2.0a wurde für das PTU veröffentlicht und steht den Spielern zum Testen zur Verfügung. Während dieser ersten Testphase, ist der PTU-Zugang eingeschränkt zu einer kleinen Gruppe von Spielern die im Laufe der Zeit vergrößert wird. (Wie das genau funktioniert, könnt ihr hier lesen). Des weiteren ist die maximale Anzahl der Spieler pro Server in der PTU weiterhin von 16 auf 24 erhöht worden, damit wir Performance-Daten sammeln können.


Was der 2.2.0 Patch in der PTU alles enthält könnt ihr hier lesen: Komplette Übersetzung zu 2.2.0 ist in der PTU verfügbar!


 

Updates und Fehlerbehebungen

Star Systems:

ArcCorp, Area 18

  • Texturenprobleme wurden behoben, die an einer Wand gegenüber der Müllverbrennungsanlage vorkamen.
  • Ein falsch positionierter Lüfter im Cubby Blast wurde gerichtet.

Crusader

  • Ein Lichtproblem in der Kareah Security Station wurde behoben, da es in manchen Bereichen ziemlich dunkel war.
  • Das ATT-4 Energiegewehr erscheint nun in euren Schlafräumen, wenn ihr die Mission „Public Enemy Declared“ abgeschlossen habt.

Hangar

  • Der Fehler im Revel und York Hangar wurde behoben, wo der Kalender an der Wand reflektiert worden ist.
  • Der Fehler, dass das Liquor Cabinet aus der „Sicht gefallen“ ist, je nachdem wie weit der Spieler von dem Cabinet weg steht.

Game Systems:

  • Der Fehler, dass Star Marine als aktiv im Menü angezeigt wird, wurde behoben.
    • Wir bedanken und bei jedem, der uns das schnell gemeldet hat!
  • Der Fehler, dass die AI erscheint aber nicht tut wurde behoben. Sie reagieren nun auch auf die Spieler.

Schiffe:

  • Die Animationsfehler wo der Joystick und Throttle nicht richtig bewegt worden sind, wenn man die Sabre fliegt, wurde korrigiert.
  • Die Schilde an der Sabre werden nun korrekt an alle Seiten angezeigt.
  • Der Fehler, dass der SCM-Modus bei einigen Schiffen kaputt ging, wenn man zwischen SCM und Präzision geschaltet hat, wurde behoben.
    •  Bitte meldet im Issue Council, ob es noch Schiffe gibt, die dieses Problem noch haben.
  • Die „Replace Me“ Texturen an der M50 wurden entfernt

Technisches:

  • Einige Server-Abstürze wurden behoben
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

 

Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *