[PC Games.de] Alpha 2.2.0 mit unzähligen Neuerungen jetzt auf den PTU-Servern verfügbar

Von Michael Bonke

 

die neue Star Citizen – Alpha 2.2.0 ist da, kann bislang aber nur von einer bestimmten Anzahl von Backern auf den PTU-Servern angetestet werden. An neuen Raumschiffen sind die Sabre und die Khartu-Al neu dabei. Außerdem wurde das “Hostility”-System eingeführt und Verbesserungen am Shooter-Part vorgenommen.

Cloud Imperium Games hat Alpha-Patch 2.2.0 für Star Citizen auf die sogenannten PTU-Server aufgespielt. PTU steht für “Public Test Universe”. In dieser Testumgebung werden Updates regelmäßig vorab veröffentlicht und dort auf noch vorhandene Probleme hin überprüft. Etwaige Abstürze können nun per Report-System an die Entwickler gemeldet werden. Nach und nach erhalten immer mehr Backer Zugang zur neuen Version.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.