Neuer Prozess zu den PTU-Einladungen

Grüße Sternebürger!

Wir haben die Methode neu gestaltet, welche Spieler wir in die PTU einladen. Genaueres dazu könnt ihr weiter unten lesen. Doch erst einmal noch ein Vorwort dazu was PTU ist und was wir erreichen wollen.

Das PTU ist eine Testbühne, indem wir Builds von externen Spielern testen lassen können. Wir machen dann einige iterative Änderungen um neuen Kontent und Features zu testen und eine gewisse Stabilität zu bekommen, bevor die Version live geht.

Wie viele frühe Builds bei einem neuen Release, sind wir nicht im entferntesten bereit für die Prime-Time, bis dahin benötigt es viele neue Builds und downloads. Es Zeit und Bandbreitenintensiv jedes Mal wenn jemand einen Build herunterlädt, um die Rückläufer zu maximieren, haben wir einen Plan wie wir den PTU-Zugang ausrollen. Dies geschieht in Wellen und die Kriterien dazu haben wir komplett neu gestaltet. Wie das nun geht lest ihr jetzt:

 

  • Welle 1 (6.000 Einladungen): Ungefähr 1.000 Accounts die im Issue Council mindestens ein neuen Bericht erstellt haben und einen Beitrag geholfen haben (Contribution) – Plus 5.000 Accounts die mehr als fünf PTU-Builds in den letzten 3 Monaten gespielt haben.

 

  • Welle 2 (12.000 zusätzliche Einladungen, 18.000 insgesamt) 12.000 Accounts die drei bis fünf PTU-Builds in den letzten 3 Monaten gespielt haben.

 

  • Welle 3 (16.000 zusätzliche Einladungen, 34.000 insgesamt): 16.000 Account die zwei PTU-Builds gespielt haben.

 

  • Welle 4 (80.000 zusätzliche Einladungen, 114.000 insgesamt): 80.000 Account die einen PTU-Build in den letzten drei Monaten gespielt haben.

 

  • Welle 5: TBD, also jeder wer will, kann rein.

 

Wir aktualisieren unsere Anzahl der PTU-Einladungen allepaar Monate, also geht sicher, dass ihr im Issue Council aktiv seid und soviele PTU-Builds wie möglich spielt!

Danke euch und viel Spaß beim testen!

 


 

Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de!

Quelle: RSI1 & RSI2


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.