11059867_793334990751764_7000148379495330150_n

Neue Mitarbeiter im Austin Studio

12670874_946142805470981_3967940017983408159_n

Achtung Citizens!

Wir haben zwei neue Mitarbeiter in unserem Studio in Austin.

 

Name: Katarzyna Mierostawska

Aufgabenbereich: QA Tester

Ort: Austin, Texas

Katarzyna kommt von Panic Button, wo sie super geheime und super coole Konsolen Spiele getestet hat. Vorher hatte sie bei Trion Worlds gearbeitet und war dort dafür verantwortlich ArcheAge nach Amerika zu bringen, sowie zu versuchen die lästigen Hacker und Bots zu zerquetschen. Katarzyna wird einer unserer neuen QA Tester und wird im Austin Büro ihre Berichte an Justin Binford weiter geben.

In ihrer Freizeit liebte es Katarzyna ihre Hoffnungen und Träume zu vernichten, während sie League of Legends spielt und in MMORPGs endlos Grindet.  Das was ihr an der Arbeit für Star Citizen am meisten gefällt ist die unendliche Weite und das gewaltige Potenzial des Spieles.

12670194_946142845470977_3331604207224826890_n

Name: Jeff Daily

Aufgabenbereich: QA Tester

Ort: Austin, Texas

Jeff kommt von NC Soft, wo er als QA Head gearbeitet hat. Er war dort auch bei mehreren Projekten wie z.B. Aion, Lineage 2, Wildstar, Auto Assault, Guild Wars2 und City of Heroes in der QA tätig. Jeff wird einer unserer neuen QA Tester und wird im Austin Büro seine Berichte an Justin Binford weiter geben. Er wird sich hauptsächlich auf eine effektive Kommunikation zwischen der Produktion und Qualitätssicherung konzentrieren.

In seiner Freizeit, wenn er nicht gerade spielt, macht Jeff Adventure Races. Das was ihm an der Arbeit für Star Citizen am meisten reizt  ist, dass er hier an etwas beteiligt ist was noch nie jemand zuvor versucht hat.

 

Bitte heißt sie im „Verse“ Willkommen!

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *