Grey Cat

Greycat Buggy billiger im Voyager Direct Store erhältlich

Vielen Dank für den Hinweis an SecOrder!

 


 

Achtung Sternenbürger,

wenn euch 15.000 UEC für einen Greycat PTV  Buggy zu viel sind könnt ihr ihn jetzt für 7500 UEC im Voyagere Direct Store bekommen. Das Angebot gilt aber nur für dieses Wochenende. Wenn ihr also einen dieser Greycat Buggys für euren Hangar wollt könnt ihr ihn jetzt zum halben Preis haben.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch euer SCNR Team.

 

Quelle: RSI

Grey Cat Buggy
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

11 Kommentare

  • lOrD gHoSt

    coole aktion! aber 7500 sind mir immernoch zu viel dafür ^^
    ich hab nur meine 34000 die man so bekommen hat, die will ich als kleine finanzspritze mit ins game übernehmen.

    btw. kA ob das schon angesprochen wurde, aber wenn man nen schiff kapert, ne Conie z.b. mit nem buggy oder so, dann hat man das teil doch auch mitgekapert, oder? bzw. auf nem planeten, wenn ich den fahrer rausschieße, kann ich das teil doch in die werkstatt meines vertrauens bringen und der lackiert das um und gibt mir neue papiere?! xD

    so, oder so ähnlich mach ich das dann später, bzw. kauf mir legal nen fahrzeug. da gibts dann auch sicher mehr auswahl 🙂
    das teil ist jetzt nicht soooo mein ding.

    • Thors Hammer

      Ich hatte auch 34.000 so bekommen und das Teil gekauft, werde es in game wohl teurer verkaufen können und beim erfolgreichen Abschluss von SQ 42 sollte man eh genug verdienen um SC vernünftig starten zu können, zumal man als Backer auch schon noch min. 1 Schiff hat! Ladung kannst Du auch versichern. Ohne Versicherung ist die andere Fracht auch verloren,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *