die liga

Die Liga – Die aktuellsten 7 Ergebnisse

Seid gegrüsst Sternenbürger,

7 Matches wurden bisher bestritten in der Liga. Auch wenn wir ab und an mit technischen Probleme kämpfen um den Arena Commander stabil zu halten um ein komplettes Match durchzuführen. Dies hindert uns aber nicht, es trotzdem Spassig anzugehen und auch mit Sportsgeist! Aus der Sicht des Moderators könnt Ihr die Matches mitverfolgen und mitfiebern. Es ist auch für uns ein Prozess es zu verbessern. Wir nutzen die Möglichkeiten, die wir im Moment zur Verfügung haben.

Somit präsentieren wir euch die ersten 7 Ergebnisse!

ergebnisse
res_mammo

Die Space Mammoth haben sich als Händler wacker gegen die Kampfpiloten des Teams Respawn behauptet.

Schlussendlich mussten sich die Mammoth geschlagen geben, gegen die überaus stärkeren Respawns

liga_2

Die Cohors Irae hatten in dem Sinne kein erbarmen mit unserem Offiziers Geschwader, der Kack (CAG).

Anze schien in diesem Match der Liebling der Gegner gewesen zu sein. Immer wieder wurde er mit Raketen gejagt.

Liga_3

Auch wenn es einen Moderator rausgehauen hat, kein Problem. Solange der Kameramann im Spiel ist, geht alles klar.

Das spannenste Spiel an diesem Abend war sicherlich das Spiel von den „Ewig Durstigen“ gegen die „Cohor Ultionis“. Am Anfang haben die ewig Durstigen recht schnell sich einen Vorsprung gesichert. In der Halbzeit haben sich aber die Cohor Ultionis recht gefährlich genähert und hatten schon fast eingeholt. Doch sah es so aus, als ob die Luft dann doch recht scnell wieder raus war. Dies nutzten die Gegner und bauten den Vorsprung aus bis zum Schluss und gewannen das Match.

Liga_4

Zum ersten Mal sehen wir hier eine Gladiator im Team und man muss sagen, sie macht sich nicht schlecht im Turnier. Regeln dazu waren, dass die Size 5 Raketen nicht benutzt werden dürfen.

Die Bats haben relative schnell den Ton angegeben und somit einen Vorsprung ausgebaut. Doch die Pinguine sind nicht zu unterschätzen und zogen das Tempo an.

Liga_5

Was für ein Match! Eine knappe Sache, die danach die Eye of the Storm mit einem raschen Zug dann denoch für sich entschieden hat.

Liga_6

Was für eine Dominanz der ewig Durstigen gegen die Space Mammoth. Unser Händler Team wurde in der Verse aufgerieben als sei es Parmesan! Da müssen sich die Space Mammoth ein bisschen mehr im Training treffen um da an solchen Gegnern ranzukommen.

Liga_7

Was für ein Massaker liebe Zuschauer! Nach einem Neustart des Matches, war das Team KACK (CAG) nicht mehr konzentriert und der Disput (Freundschaftlich) zwischen Limbeater und Sonari wurde auf dem Feld ausgetragen. Sonari wurde am Laufmeter in Stücke zerrissen!

7 Ergebnisse auf einen Streich ist doch ein dicker Schinken. Wir versuchen in Zukunft es in 3er Pakete zu schnüren. Wir sind dabei die Regeln und Anpassungen der Liga stetig zu verbessern. Auch die Disconnects und restarts der Matches werden noch ausgefeilt und verbessert, wie man damit umgehen möchte (Regeltechnisch).

Wie immer sind alle Daten und Ergebnisse auch auf der Liga Webseite einsehbar.

 

Grüsse

Euer Team!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • Horst

    Ich bleibe dabei. Inszenierter Bullshit ohne Nutzen und damit Zukunft. Ich meine ich verstehe ja die Idee dahinter. Profilierung, Geld verdienen usw. Aber wer Weitblick besitzt, der sieht auch schon das Ende des Ganzen.

    Und mal ganz Ehrlich, man sieht fast nix und die Kommentare… Naja. Trotzdem viel Spaß, wem es gefällt.

    • Semila
      Semila

      Danke sehr für deine Meinung,

      Geld verdienen? Ich glaube, das ich diesen Kommentar getrost überlesen kann.

      Ja im Moment kann man noch nicht soviel machen mit der Kamera. Da hoffen wir mit der Reliant Mako, dass es dann Möglichkeiten gibt.

      Da wir das Ganze aus Fun machen und der sportliche Ergeiz zur Stelle ist, sind wir auch keine Profi Kommentatoren und sehen das Ganze immernoch als Hobby an.

      Dir muss es nicht gefallen und Du musst auch nicht mitmachen.

  • Hornisse

    Ich hab mal kurz zugeschaut und hab etwas gelacht, mit Raketen in einem Match sich zu bekriegen, kann jeder Anfänger, macht das ganze ohne Raketen dann zeigt sich wer sein Schiff manövrieren kann.
    Das macht ne Menge mehr Laune, haben wir früher in JG so gemacht, alles andere ist langweilig..

    • Semila
      Semila

      Hi Hornisse,

      sehr guter Punkt. Man kann sich auch vorstellen verschiedene Ligen zu machen. Eine mit normalen Waffen und Raketen und für die sportlicheren dann die ohne Raketen und engere Regeln… Durchaus machbar. Danke sehr für den Input.

  • FRICE

    Raketen finde ich generell immo nicht so schlimm. Eher sollten Exploides (z.B. 8 Tempest an einer Hornet) verboten sein (aber auf so etwas achtet Ihr ja). Aktuell sind Raketen nicht sehr gefährlich und lassen sich relativ leicht kontern. (Evtl. Tempest aber selbst die ist mit Geschick zu kontern). Eher würde ich Raketen aus dem Spiel lassen, die in der jeweiligen Alpha-Version unverhältnismäßig OP sind und eher in die Kategorie Bug denn als Feature fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *