CIG Comm-Link Wochenplanung 15.02.2016 -19.02.2016

Grüße Sternenbürger!

Eine weitere Woche, ein weiterer Wochenplan! Er sieht nicht viel anders aus als in der letzten Woche. Die arbeiten an Star Citizen und Squadron 42 gehen weiter. Das QA-Team testet jeden Tag verschiedene 2.2 Builds und kommen dem Ziel des PTU-Releases immer näher. Chris pendelt zwischen den Foundry-Büros in Europa um wichtige Konferenzen zu beiden Spielen zu halten. Es geht geschäftlicher von statten als üblich hier bei Cloud Imperium Games doch diese Geschäfte laufen sehr gut.

Falls ihr es nicht gesehen habt, BBC Click hat uns erwähnt und konnte man am letzten Wochenende sehen. Mir wurde gesagt das eine längere Fassung mit zusätzlichem Kontent in laufe der Woche online gehen soll, also haltet danach die Augen auf und teilt es, wenn ihr es früher seht, als ich. Meine Mutter hat mich im TV gesehen und mir gesagt, dass ich einen neuen Haarschnitt brauche. Ich besuche sie offensichtlich zu wenig..

Bezüglich der Comm-Link Wochenplanungen ist es manchen von euch aufgefallen, das diese bis auf kleine Änderungen, fast jede Woche gleich aussehen und ich wollte hierzu mal euer Feedback geben warum oder warum wir nicht jede Woche diesen Post machen sollen. Wenn ihr möchtet, dass es so bleibt wie es ist, werde ich jede Woche immer und immer wieder ein langweiliges Intro dazu schreiben und ich liebe diese Art zu plaudern. ICH SERVIERE MICH EUCH! Wenn ihr es nicht mehr haben wollt, habe ich jeden Montag 5 Minuten um Ben über den Greycat 6000 SUX zu belästigen, es ist also eine WIN/WIN Situation für mich.

Montag

-10 for the Developers: Episode 05

 

Dienstag

– Jump Point Rerun

 

Mittwoch

– Vault Update

 

Donnerstag

– Around the Verse:  Episode 2.19

 

Freitag

– Reverse the Verse: Episode 82

 

Fan Podcasts

 

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

 

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/
• INNverse the Verse – http://www.twitch.tv/INNLive

 

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

 

 

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

 

 

Freitag

 

 

Samstag

 

 

Sonntag

– The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

commlink-15-02-16


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.