INTRO
- Die Freiflug-Woche nähert sich dem Ende.
- Diese Woche ist die letzte Chance Star Citizen und Squadron 42 in einem Bundle zu kaufen.
- Die Packages kosten für bestehende Backer aktuell nur 40$, als Geschenk.
NEWS FROM AROUND THE VERSE
LOS ANGELES
- Optimierungsarbeiten an der Cutlass, Scythe, Gladiator und Gladius.
- Arbeiten an den Thrustern der Reliants und der Scouts
- Arbeiten an den Schilden / Waffen / Projektile – für die Nachbearbeitung der Komponenten.
AUSTIN
- Es laufen die Planungen für die nächsten Mocap-Aufnahmen. Man guckt, welche Sachen man in die PU und dem Projekt an sich hinzufügen kann, doch mit dem Fokus auf die Animationen für die Levski Landezone.
- Es wird mit den Mocap-Aufnahmen mehr Details und Leben hinzugefügt. Leute bekommen Grippeimpfungen, Vorsorgeuntersuchungen etc…
- Kontrollieren der Shopping-Funktionalität. Die Kauffunktion ist an seinem Platz, die Tests dazu starten bald.
FOUNDRY 42 UK
- Sie arbeiten an einem “Persönlichem Manager”: Eine mobiGlas-App um das Inventar und die Klamotten zu verwalten.
- Diegetische UI, heißt, dass es in der Spielwelt schon existiert.
- Großer Fortschritt bei den Verbesserungen des Party-Systems, was es auch einfacher machen soll dieses zu bedienen.
- Es werden Konzepts für das neue Design des Holotables ausgearbeitet.
FOUNDRY 42 FRANKFURT
- Die Arbeiten an der AI gehen weiter.
- Es wird an dem Konversationssystem gearbeitet, dass neben SQ42, auch in der PU genutzt wird.
- Es gab viele Produktions-Meetings.
- Chris, Tony und Erin sind in Frankfurt.
- Es werden Pläne für jetzt, der nahen Zukunft und für den Rest des Jahres geschmiedet.
ATV INTERVIEW MIT JASON COLE
- Jason Cole ist Leitender Cinematic-Animator in Frankfurt.
- Chris Roberts ging durch alle Mocap-Aufnahmen, hat sie so geschnitten wie er es gerne haben möchte, was die Animatoren nun animieren.
- Es wird nicht nur “traditionelle” Zwischensequenzen geben, bei dem das Spiel die Kontrolle über die Kamera übernimmt.
- Sie versuchen eine Menge dieser Zwischensequenzen so zu gestalten, dass der Spieler die Kontrolle hat, indem er herum- oder sogar weglaufen kann. Doch dies wird noch genauer ausdiskutiert.
- Chris Roberts möchte einen gewissen Fluss im Spiel haben, der den Spieler nicht allzu oft aus dem Spiel reißt.
- Ähnlich wie in der Morrow-Tour wollen sie die Filmsequenzen interaktiv halten.
- Sie nutzen die besten Tools die sie haben um den Spieler in der Versenkung zu behalten und die bestmögliche Geschichte zu erzählen.
MVP
- RenderG ist der MVP für seine selbst erstellte Star Citizen Systemsteuerung
SNEAK PEAK
Transkript von: CanadianSyrup, Erris, Shiver Bathory, Sunjammer, Stormy Winters
Originales Transkript: INN
Übersetzung: Cpt. Adama von und für www.star-citizen-news-radio.de
Quelle: RSI
Wow, das war ja Lichtgeschwindigkeit.
Danke für die super schnelle Übersetzung.