Around the Verse Episode 2.17

 

DAS TRANSCRIPT  STAMMT VON CANADIANSYRUP, SHIVER BATHORY, STORMY WINTERS, SUNJAMMER UND ERRIS

Vielen Dank!

 

INN  hat  eine Zusammenfassung von Around the Verse:  Episode 2.17 erstellt. Euer SCNR Team hat für euch die  Übersetzung dazu.

 

INTRO

 

  • Die Freiflug Woche anlässlich der PAX South ist immer noch aktiv. Das ist für euch die erste Möglichkeit Crusader völlig kostenlos zu testen.
  • In nicht einmal mehr zwei Wochen wird Star Citizen und Squadron 42 aufgeteilt. Danach gibt es sie nicht mehr zusammen in einem Paket für 45 Dollar.
  • Die neue Start Seite für die Subscriber ist Online. Subscriber bezahlen für Inhalte wie 10 for the Chairman, Bug Smashers, Commlinks usw. Die Deutsche Übersetzung dazu findet ihr HIER bei SCNR.

 

NEWS FROM AROUND THE VERSE

 

LOS ANGELES

  • Die Daten der 325A werden überarbeitet  (Nur die Daten nicht das Schiff).
  • Wir bekommen eine Menge Feedback aus den Foren. Besonders aus der Shipyard Sektion. Eventuell erweitern wir diesen Bereich um Feedback für jedes einzelne Schiff zu bekommen.
  • Sie arbeiten an den neuen Triebwerk- und Nachbrenner Partikel Effekten.

 

AUSTIN

  • Dave Haddock hat eine Überarbeitung der Fiction  für Levski durchgeführt, um der Zone mehr Charakter verleihen zu können.
  • Das BeHaviour Team bringt nun die Sachen aus der Fiction Überarbeitung in das Spiel.
  • David Peng, ein Animations Künstler, arbeitet an den Animationen die sie für Astro Armada aufgenommen haben.
  • Das OPS Team hat ein neues Team mit dem Namen “Inclusion Mapper” gegründet. Sie sollen dafür sorgen, dass die Sachen für Squadron 42 geheim bleiben.

 

FOUNDRY 42, GROSSBRITANNIEN

  • Chris Robert hält sich zur Zeit in Großbritannien auf um die Fortschritte zu Überwachen und verschiedene Sachen abzusegnen. Bei Squadron 42 gibt es viel zu Prüfen und zu Bewerten.
  • Es wurden Arbeiten an den bemannten Geschütztürmen für Großkampfschiffe durchgeführt.
  • Die Idris ist nun in einer sehr einfachen Form flugfähig. Sie benötigt aber noch sehr viel Arbeit um sie voll funktionsfähig zu machen.
  • Die Audio Probleme des letzten Patches wurden anscheinend behoben.
  • Die nächsten Patches werden sich mit “Griefing” und feindseligen Spielern befassen.

 

FOUNDRY 42 FRANKFURT

  • Wir begrüßen drei neue Mitarbeiter in dieser Woche – Einen Junior AI-Programmierer, einen Waffen Designer und einen Senior Games Programmer.
  • Die KI- und Design Teams arbeiten weiterhin an der Roadmap für 2016.
  • Sie arbeiten an dem Prototypen für das Karriere System.
  • Sie sind dabei die FPS Metriken zu finalisieren und erstellen Konzepte für spezielle Waffen und Munitions Typen.
  • Sie arbeiten an einem verbesserten “Schienen System” für Waffen und zusätzlicher Ausrüstung.
  • Das Team ist damit beschäftigt die Engine zu Optimieren und Bugs zu finden und zu beheben.
  • Außerdem geht die Arbeit bei der physikalischen Kollisions Abfrage bei EVA Manövern weiter.
  • Die Forschung und Entwicklung bei den prozeduralen Technik wird fortgeführt. Die Technik arbeitet mit den Künstlern zusammen um LOD’s (Level of Detail – Detailebene), Art Styles usw. zu erstellen. Sie machen gute Fortschritte damit.
  • Es wurden einige Cinematische Vorschau  Szenen für Squadron 42 erstellt.

 

ATV INTERVIEW WITH LUKE PRESSLEY

  • Luke ist der  Lead Designer von SC Live.
  • Luke beschäftigt sich mit dem Arena Commander, dem Tutorial, der Crusader Karte und wo hin das in Zukunft alles expandiert
  • Das PU, Crusader, das Protoverse usw. das ist Star Citizen, nur verschiedene Namen dafür.
  • Crusader hat die Größe vom Jupiter.
  • Mit Crusader wollten wir herausfinden wie groß und schön sie die Sachen mit dem Editor erstellen können. Aufgrund der 64- Bit Konvertierung sind wir jetzt bereits bei Milliarden von Metern.
  • Crusader ist für uns ein Testgelände. Es wird Veränderungen im Layout auf der gesamten Karte geben.
  • Sie wollen alles mehr um den Planeten verteilen und nicht wie jetzt nur in einem bestimmten, kegelförmigen Gebiet. Sie müssen sich jetzt nur noch auf Entfernungen einigen, bei  denen es noch Spaß macht hinzufliegen.
  • Das Team weiß, dass Yela zu klein ist um von einem Asteroiden umrundet zu werden aber wie bereits gesagt,  ist Crusader eine Testumgebung und sie haben die Asteroiden Technik noch nicht eingebaut.
  • Die Asteroiden werden angezeigt, sobald ihr in ihre Nähe kommt. Wir haben schon interne Tech Demos davon. Die Asteroiden wird man auch zerstören können. Aber wir werden diese Technologie noch nicht so bald einbauen.
  • Wir benötigen eine auf Voxel basierende Zerstörung  von Asteroiden damit der Bergbau möglich wird.
  • Das Fracht System und das Racing wird “soon™ “(in Kürze) der Crusader Karte hinzugefügt.
  • Bald wird es einen “Big Benny”  Verkaufsautomaten in eurem Hangar geben.

 

ATV SHIP SHAPE: LOD’S

  • Patrick ist ein Technical Artist der an den LOD (Level of Detail – Detailebenen) für Schiffe arbeitet.
  • LOD ist eine Detailebene ; das Modell eines Objekts verändert sich je weiter es sich von der Kamera entfernt. Wir beginnen mit einem Multi Millionen Polygonen Modell das sich auf ein paar tausend Polygone verringert wenn es  weit entfernt ist.
  • Im Wesentlichen erstellen Sie mehrere Kopien desselben Schiffes mit weniger Details, die in bestimmten Abständen (Entfernungen) ausgetauscht werden.
  • Zur Zeit sind 5 LOD (Level of Detail – Detailebenen)  pro Schiff.
  • Bei der Optimierung stellen wir sicher, dass jeder Teil der LOD’s (Level of Detail – Detailebenen)   korrekt erstellt wurde, sodass es wenig Sinn macht das etwas zu 100% Detailgenau dargestellt wird wenn es so weit weg ist, dass man es nicht erkennen kann. Das würde außerdem die Performance des Spiel zu sehr belasten.
  • Das interessante an unseren Schiffen ist, dass sie aus hunderten, wenn nicht sogar aus tausenden von kleinen Einzelteilen bestehen die alle gleichzeitig geladen werden müssen. Dort musst du den passenden Moment zum einblenden ins Spiel  herausfinden, damit sie geschmeidig erscheinen und nicht nur plötzlich da sind.

 

MVP

STLYoungblood bekommt den  MVP für seine SC-Videos.

 

SNEAK PEEK

Die MISC Starfarer

 


 

Transcript: INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

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