Vanguard_flight_2

Zusammenfassung: Frei Flug Woche, Patch 2.1.2 und andere Updates

FREIFLUG WOCHE – PROBIERT STAR CITIZEN NOCH  HEUTE AUS

 

Grüße Sternenbürger,

ihr steht draußen am Zaun und beobachtet Star Citizen? Warum probiert ihr es nicht mal aus? Für die ganze nächste Wochen können alle Accounts eine Frei Flug Woche durchführen. Das bedeute, dass ab heute jeder an der Star Citizen Alpha 2.1.2 teilnehmen kann. Der Frei Flug Event gibt euch allen Zugang zu drei verschiedenen Teilen der Star Citizen Erfahrung.

Die Star Citizen Alpha2.1.2

Auch bekannt unter dem Namen Mini PU. Das ist der Kern der Welt die wir bauen wollen. Dort gibt es mehrere Raumstationen, verschiedene Umgebungen, gescriptete Missionen und mehrere Orte die ihr entdecken könnt. Die Star Citizen Alpha 2.1.2 ist euer erster Blick in ein sehr viel größeres Universum.

Der Arena Commander

Der Arena Commander ist ein Spiel im Spiel das wir dazu verwenden unsere Flugmechanik und Schiffskampf Balance zu entwickeln. Kämpfe in einem Einsitzigen Jäger gegen menschliche Gegner oder die KI im Vanduul Swarm.

Das Social Modul

Interagiert mit anderen Spielern während ihr unsere erste Landezone auf ArcCorp erkundet! Das Social-Modul wird als ein Ausgangspunkt zur Erschaffung unsere Welt dienen.

HIER könnt ihr euch einen Account erstellen um gleich starten zu können. Falls ihr schon einen Account  aus einer früheren Frei Flug Woche habt, könnt ihr sofort loslegen. Das hier ist die erste Frei Flug Woche in der Crusader enthalten ist und damit könnt ihr mehr erforschen als je zu vor. Alle die an der Frei Flug Woche teilnehmen werden Zugriff auf die Hornet F7C Militär Version, die Aurora LN Starter Version sowie den Mustang Delta Abfangjäger haben.

DER STAR CITIZEN ALPHA 2.1.2 PATCH WURDE RELEASED

Freelancer_exterior_02

Wir haben heute einen kleinen Patch mit spezifischen Fehlerbehebungen, die während der Tests festgestellt wurden, für die Alpha 2.1 Online gestellt. Wie immer möchten wir unseren Backern dafür danken, dass sie diese Fehler aufgespürt haben und uns dabei geholfen haben diese Bugs zu eliminieren. Eine vollständige Liste aller Änderungen könnt ihr HIER finden.

 

DIE  PAKET AUFTEILUNG KOMMT

Freelancer_hangar_02

Im Live Stream im Dezember haben wir bekannt gegeben, dass wir Squadron 42 und Star Citizen in zwei unterschiedliche Pakete aufteilen werden. Wir wollen euch ein Update dazu geben. Die Aufteilung wird am 14. Februar vorgenommen werden. Squadron 42 wird es dann als eigenständiges Spiel oder als ein optionales Addon für Star Citizen geben. Squadron 42 wird es dann nicht mehr standartmäßig mit Star Citizen geben. Wenn ihr beide Spiele für den günstigsten  Preis haben wollt müsst ihr sie euch vor dieser Deatline holen. HIER könnt ihr mehr über Squadron 42, der spannenden Einzelspieler Kampagne von Star Citizen erfahren.

 

DIE STORE CREDIT TOKENS SIND VERFÜGBAR

Freelancer_interior_02

Diese Tokens erlauben es unseren Backern Store Credits zum „Entschmelzen“ eines Schiffes pro Account zu benutzen.

BITTE BEACHTET:

Diese Token kann nur einmal benutzt werden um ein Schiff zu „Entschmelzen“. Jedes Quartal  alle drei Monate) wird euch ein weiteres Token zur Verfügung gestellt um euch das „Entschmelzen“ weiterer Schiffe zu erlauben. Diese Token können nicht gesammelt werden, also verwendet es bevor ein neues Quartal beginnt. Wenn ihr auf der RSI Seite eingeloggt seid, kommt ihr HIER auf die Buy Back (Rückkauf) Seite.

BITTE BEACHTET:

Der Kundenservice wird nicht in der Lage sein euch zusätzlich Schiffe  zu „Entschmelzen“. Bitte sendet daher kein Tickets mit solchen Anfragen. Das Team wird euch dabei nicht behilflich sein können.

 

DAS ENDE DES XI’AN SCOUT VERKAUFS

Scout_wip_01

Du willst einen Xi’An Scout? Der Konzept Verkauf endet am Montag den 1. Februar. Der Xi’An Scout ist das nächste Schiff das Crusader hinzugefügt wird. HIER Könnt ihr mehr über das Schiff erfahren.

BITTE BEACHTET:

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. Das Ziel ist es zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, den Spielern verschiedene Erfahrungen und nicht besondere Vorteile zu bieten, sobald das Persistente Universum startet. Alle diese Schiffe werden im fertigen Universum für In-Game Credits erhältlich sein.

Scout 2

STAR CITIZEN IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Starliner_full

Du möchtest die Entwicklung von Star Citizen verfolgen ohne jeden Tag den Comm Link Checken zu müssen? Hier findest du unsere offiziellen Social Media Kanäle:

Cloud Imperium Games Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Ihr wollt mit dem Team hinter Star Citizen in Kontakt treten? Schaut euch ihre Twitter Accounts an.

Bitte beachtet:

Bitte beachtet: Dies sind die persönlichen Feeds von Cloud Imperium Games Entwicklern. Ihre Meinungen und Aussagen zum Spiel  gelten nicht als das letzte Wort in der Planung und Spielgestaltung. Folgende Entwickler sind dazu bereit mit euch Informationen zu teilen soweit dies möglich ist:

Chris Roberts
Sandi Gardiner
Ben Lesnick
Eric Kieron Davis
Darian Vorlick
Karl Jones
David Swofford
Jared Huckaby
Alexis Lesnick
Thomas Hennessy
Calix Reneau
Tyler Witkin
Robert Gaither
Matthew Lightfoot
Patrick Probst
Romulo Espinosa
Calvin Williams
Lee Amarakoon
Ashley Canning
Rich Welsh
Brian Chambers
Matt Johns
Amanda Mitchell
Cherie Heiberg
Henry Davis
Sean Noonan
Steve Bender
Jason Cole
Keegan Standifer

 


 

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

  • ichoderdu

    moin, bin in der Thematik nicht so tief drin, aber die Trennung von Single Player und Multiplayer war damit zu rechnen oder ist das schon irgendwie eine Überraschung? Hieß es nicht mal man spielt sq42 um sich so zu sagen auf den mp Teil vor zu bereiten. Das scheint ja dann nicht mehr zu gelten wenn es zwei geteilte Spiele nun werden.

  • Thors Hammer

    Bei nur 15 Dollar Anstand zwischen Gamepackage und Einzelschiff werden die nicht unter 35 Dollar plus MWST gehen können pro Spiel! Sind dann noch 5 Dollar Abstand. Von 45! auf 70$ für beide Spiele das ist dann schon recht hart!

  • DuOderIch

    Es geht eher darum das Du bisher wenn Du für ein Game Paket gespendet hast Zugang zu Star Citizen und SQ45 bekommen hast. Das wird es ab dem Valentinstag nicht mehr geben. Dann bekommst Du Star Citizen und SQ45 nur noch Einzeln… er spendet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *