SC Info

Star Citizen: Tutorial für Beginner

Der User Lucky777 aka Sven hat ein Tutorial für Citizen erstellt, die neu  zur Star Citizen Community gestoßen sind. Natürlich wollen wir das euch nicht vorenthalten, und stellen es euch kurz  vor.

Lucky777 aka Sven schreibt dazu:

 

Hallo Leute,

vor einigen Tagen habe ich endlich mein Projekt, ein Star Citizen Tutorial, fertiggestellt.
Ursprünglich hatte ich es für meine Organisation entwickelt, weil mir ständig die gleichen Fragen gestellt wurden. Vielleicht kann es aber auch noch anderen nützlich sein.

 

Das Tutorial erklärt,
– was Star Citizen überhaupt ist,
– was man benötigt, um es zu spielen und
– welche Teile aktuell spielbar sind.

Außerdem sind
– eine Schiffsübersicht,
– eine Übersicht aller verfügbaren Game Packages und
– eine Upgrade-Matrix enthalten.

 

Weiterhin überlege ich mir, welche Infos/Tools ich noch implementieren könnte.
Klarer Fokus ist, dass sich Star Citizen Neulinge zurecht finden

 

Link:
Star Citizen: Tutorial & Tools

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!
Noch mehr würde ich mich aber freuen, wenn es jemandem weiterhilft!

 

Viele Grüße
Sven

SC Info
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Aidan Hobbs
    Aidan Hobbs

    Ist zwar gut gemacht und für Neueinsteiger bestimmt hilfreich, aber leider sind so manche Infos ein wenig veraltet oder schlichtweg falsch.
    Zum Beispiel die Infos über Game Package oder gar SC realease ende 2016.
    Kann mich nicht daran einnern das offiziell bestätigt wurde das 2016 das fertige Star Citizen released weden soll. Von offizeller Seite wurde „nur“ Squadron 42 für 2016 angekündigt.

    Aber trotzdem eine gute Sache und sicher hilfreich. 🙂

  • Lucky777

    Hey 🙂

    Eigentlich ist der Guide erst wenige Tage alt.
    Sieht man z.B. an den Schiffen, Game Packages und Preisen für 2016.

    Die Infos über die Game Packages sind genauso aktuell, wie das mögliche Release-Datum.
    Wenn ihr neuere bestätigte Infos habt, immer her damit 🙂

    VG
    Sven (der Ersteller der Seite)

  • lOrD gHoSt

    ahh, sehr gut!
    das wird jetzt immer überhall hinkopiert wenn gefragt wird: „was issn SC?“ 😀
    bzw. link auf zettel und dann in die hand gedrückt mit den worten: „da, kannste zuhause selber guggn!“

    naja so werd ichs wohl nicht machen ^^
    ich red dann schon immer drüber, aber alles kann man auch ned erzählen ^^
    da kann sich dann derjenige selbst einlesen 🙂
    (mit der info sich nicht über deinen gut versteckten reflink anzumelden, oder meinen refcode einzugeben *hust* 😉 )

    • lOrD gHoSt

      btw. wie kommt man in diesen Code „Randomizer“ rein? 😀
      würd mich zur freiwillgen assimilation melden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *