105 Millionen Dollar

Star Citizen erreicht die 105 Millionen Dollar im Crowdfunding

Grüße Sternenbürger

Wieder wurde eine Million mehr im Star Citizen Crowdfunding erreicht. Vor kurzem wurde die 105 Millionen Dollar Marke durchbrochen. Die erste Million Dollar im Jahr 2016. Diese Rekordsumme haben 1.150.812 Citizens ermöglicht.

Was glaubt ihr wie viele  Millionen Dollar in diesem Jahr zusammen kommen?

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit dem SCNR Team in  unserem Forum darüber.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

    • Thors Hammer

      Nur? Der Hype ist doch gerade erst richtig losgegangen, Januar was meist schlecht, derzeit haben wir mit ca. 75-Millionen am Tag ohne Spezial Sale doppelt so viel wie sonst. Ich prognostiziere 150.00.000 bereits im Sommer!

  • LordNight

    Je nach dem was so released wird 135-150 Millionen denk ich mal… Es werden jetzt ja immer mehr Leute erreicht mit dem Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *