Reverse the Verse Episode 79

DAS TRANSCRIPT STAMMT VON ERIS UND CANADIANSYRUP VON INN

VIELEN DANK!

 

Und euer SCNR Team bringt euch wie immer eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos aus Reverse the Verse.

 

  • Am Montag wird es eine neue Startseite für Subscriber sowie überarbeitete Subscriber Perks geben.

 

  • Die Frei Flug Woche startet heute und ihr benötigt keinen Code um Star Citizen zu spielen. Also sagt es euren Freunden.  Die Hornet, Aurora, Mustang Delta sind für alle frei verfügbar.

 

  • Die Rückkauf Tokens sind verfügbar. Dieser Token kann nur einmal benutzt werden um ein Schiff zu “Entschmelzen”. Jedes Quartal  (alle drei Monate) wird euch ein weiteres Token zur Verfügung gestellt, um euch das “Entschmelzen” weiterer Schiffe zu erlauben. Diese Token können nicht gesammelt werden, also verwendet es bevor ein neues Quartal beginnt.

 

  • Es gibt ein neues Interview mit Gillian Anderson und Sandi Gardiner.

 

  • Es sind immer noch drei Schiffe in der Konzept Phase: einem Pirate  Cruiser Interceptor, eine leichte Korvette und die Prowler, das Tevarin Enter Schiff. Sie arbeiten noch an der Ausstattung und Gestaltung dieser Schiffe.

 

  • Falls ihr es noch nicht gesehen habt, es gibt einen “ersten Blick” auf Hurston und zwar könnt ihr den im AtV Interview mit Mark Skelton sehen.

 

  • Die Starfarer wird mit einem der nächsten Patches in den Hangar kommen. Es gibt aber noch kein genaues Datum dazu. Jeder Besitzer einer Starfarer Gemini soll eine Starfarer als “Leihschiff” in den Hangar bekommen. Sie sind aber immer noch damit beschäftigt zu sehen, wie sie das hinbekommen werden.

 

  • Es gibt noch keine weiteren Informationen ob die Idris zuerst in den Hangar kommt oder sofort Flug Bereit sein wird.

 

  • Sie hoffen, die Reliant mit dem Patch 2.2 Online bringen zu können. Das ist aber kein Versprechen. Das Team hält keine Inhalte absichtlich zurück. Sie werden alles wie immer Releasen sobald es fertig ist.

 

  • Das Shopping System das wir mit Casaba an den Start bringen wird nicht die finale Version sein. Diese wird  später veröffentlicht.

 

  • Zu den HOTAS gibt es zu sagen, dass wir mit Saitek Gespräche zum Release Zeitplan hatten. Saitek hat jetzt einen Zeitplan für die Fertigung erstellt. CIG möchte aber die Vorbestellphase näher an die tatsächliche Auslieferungsphase legen. Wir werden euch bald nähere Informationen dazu liefern.

 

  • Der Holotable funktioniert immer noch nicht richtig, aber das wissen sie. Sie haben schon eine Idee wie sie das ändern können.

 

  • Die Caterpillar macht gute Fortschritte. Randy Vasquez ist nun ein Producer, aber er hat immer noch ein Auge auf sein Baby das er jetzt in die Händen von Calix, Gurmuhk und Elwin übergeben hat. Sie werden das Schiff mit einigen coolen Features bringen.

 

  • Das innere der Carrack ist noch nicht fertiggestellt. Sie werden das angehen sobald sie mit der Caterpillar fertig sind.

 

  • Die Marines werden nochmal überarbeitet um sie besser in das Charakter System einfügen zu können. Damit könnt ihr sie später besser anpassen und sie sehen noch besser aus.

 

  • Die Railgun, die ihr im  AtV  Sneak Peek gesehen habt, ist eine Schultergestützte Anti Raumschiffwaffe.

 

  • “The Next Great Star Marine” ist immer noch aktuell. Sie planen mit den Aufnahmen dazu im März zu beginnen. Mehr Informationen dazu in kürze.

 

Das war es schon wieder mit Reverse the Verse Episode 79.

 

Euer SCNR Team wünscht euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Star Citizen spielen.

Cu in theVerse!

 


 

Transcript: INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.