Reverse the Verse Episode 78

DAS TRANSCRIPT STAMMT VON ERRIS & CANADIANSYRUP

VIELEN DANK! 

 

Euer SCNR Team bringt euch wie immer eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos aus der Show.

Und los geht es:

 

Anwesend sind Sandi, Ben, Jared und Justin

 

Die Version 2.1.1 ist auf den Live Servern. Sie enthält Bugfixes und Performance Verbesserungen.

 

Zur Feier des Akte X Serien Starts im US TV gibt es ab diesem Wochenende den Xi’An Karthu – Al Scout im Verkauf.

 

Momentan ist in Los Angeles ein Gipfeltreffen um die Teampläne für 2016 zu synchronisieren.

 

Die Saitek HOTAS sind fast fertig. Möglicherweise könnt ihr schon nächste Woche die Low End HOTAS sowie die Tastatur vorbestellen. Die erste Tranche wird 2000 Stück umfassen, sie  sind fortlaufend nummeriert und sie werden von Chris Roberts signiert sein, außerdem sind sie momentan nur bei RSI erhältlich. Möglicherweise wird es sie später auch bei anderen Verkäufern oder Saitek selbst geben.

 

Die Collectors Box ist jetzt so gut wie fertig und sie sollte im Sommer Released werden. Die Constellation Silver Collectors Boxen werden zuerst verschickt. Das sollte im Juni oder Juli passieren. Danach kommen die Freelancer und Hornet Boxen.

 

CIG plant dieses Jahr wieder auf der Dragon Con zu sein und auf der GamesCom wollen sie einen größeren Stand haben.

 

Wann der CitizenCon stattfindet steht noch nicht genau fest, da es darauf ankommt in welcher Location er sein wird. Aber er wird wahrscheinlich am 8. oder 9. Oktober sein.

 

Das Subscriber RtV findet am kommenden Mittwoch statt und zu Gast wird Sean Tracey sein.

 

Die Cutlass wird in Kürze ein eigenes Segment in der AtV Show haben. Dort könnt ihr dann die Fortschritte bei  der Überarbeitung des Schiffes sehen.

 

An der Hull Serie, Der Banu Merchantman und der 890 Jump wird zur Zeit nicht gearbeitet.

 

Matt Sherman arbeite zwar an der 890 Jump aber das ist Tech Design und keine Modellierung. Es geht mehr darum das Layout der Komponenten auf den neusten Stand zu bringen.

 

Bei der Caterpillar gibt es noch viel zu tun.

 

Der Xi’An Scout ist in der finalen Greyboxing Phase.

 

Die Reliant hatte gerade ihren finalen Material Pass.

 

Die Sabre ist schon fast fertig.

 

Bei CIG Los Angeles wird es bis März keine Führungen durch das Studio geben.

 

Es gibt noch keine Preise für die Prowler oder die neue Korvette.

 

Die Starfarer wird NICHT in dem heutigen Patch enthalten sein. Aber es dauert nicht mehr lange bis ihr sie sehen könnt.

 

Keine weiteren Informationen zum Lobby System. Aber sie arbeiten sehr hart daran.

Sie versuchen immer noch herauszubekommen, wie sie den Besitzern der Starfarer Gemini eine Starfarer als Leihschiff geben können. Sie probieren da gerade etwas aus.

 

An der Drake Herald wird momentan gearbeitet.

 

Die nächsten Schiffe die kommen werden sind die Sabre, der Xi’An Scout, die Starfarer und die Reliant.

 

Die 890 Jump wird es auch irgendwann wieder in den Verkauf schaffen. Wenn der Anlass passend ist.

 

Nach der Fertigstellung der Squadron 42 Schiffe wird die Banu Merchantman und die Carrack Top Priorität bekommen.

 

Die Vanguard wird im 2.1.1 Update die korrekte Schildstärke erhalten.

 

Die Versicherungszeit basiert auf der Ingame Zeit und nicht auf Real Zeit. Eine sechs monatige Versicherung würde z.B. von Januar bis Juni laufen. Die Zeit läuft aber nur ab wenn du auch spielst. Wenn du jetzt eine Pause einlegen willst und dann später mit Star Citizen weitermachen willst, hat das keinen Einfluss auf die Versicherungsdauer.

 

Das CIG Team hat Pläne, eventuell ein System für eine Warteschlange zu Instanzen die voll mit deinen Freunden ist, zu erstellen.

 

Das war es schon wieder mit Reverse the Verse Episode 78.

 

Euer SCNR Team wünscht euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen der Version 2.1.1 auf den Live Servern.

 


 

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

 


 

Transcript: INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.