RtV

Reverse the Verse Episode 76

Das Transcript stammt von Erris, Canadian Syrup und  Shiver von INN

 

RtV hatte jetzt drei Wochen Pause. Heute geht es mit einer neuen Episode weiter.

Euer SCNR Team bringt euch wie immer eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos aus der Show.

Und los geht es:

 

– Die Show hat eine neues „Set“ bekommen. Es nennt sich „Fan Cave“ also Fan Höhle.


– In Kürze wird in der Show ein „Special Guest“ erscheinen.


– Es ist David Ladyman. Der Mann der Jump Point, Broschüren und Anleitungen für Star Citizen erstellt. Er arbeitet seit 1991 mit Chris Roberts zusammen.


– Er ist hier um über die Hardcover Ausgabe Jump Point Volume 2 zu sprechen.


– Es ist alles sehr schwer zu verstehen da sie massive Audio Probleme haben.


– In der neuen Jump Point wird es Updates zur Constellation und zur Freelancer geben. In Behind the Scenes  gibt es Infos zu den Leuten die hinter den Multicrew Sachen stehen. Die neue Ausgabe kommt am 15.01.2016.


– Sie haben inzwischen genug Vorbestellungen für das Jump Point Volume 2 und es geht bald in Druck. Es wird wie die erste Ausgabe aussehen aber ca. 50 Seiten mehr haben.


-Eventuell gibt es nochmals eine Auflage von Jump Point Volume 1 wenn genug Bestellungen zusammen kommen. Aber das wir erst nach dem Verkauf von Volume 2 beginnen.


– Wenn es wieder genug Vorbestellungen gibt wird es auch nächstes Jahr ein Jump Point Volume 3 geben.


– Es werden auch noch Bestellungen für das Jump Point Volume 2 angenommen. Sie haben schon über 2000 Vorbestellungen dazu.


– David Ladyman kündigt an, dass es in Kürze (Ein bis zwei Monate) eine Crowdfunding Kampagne zu Star Trader gibt. Mehr Infos dazu findet ihr unter TradersLuck.com. Es ist ein Handelsspiel im Weltraum. Du nimmst Ladung auf und fliegst von Planet zu Planet oder nimmst Aufträge an.


(Welches war dein Lieblings Handbuch an dem du gearbeitet hast?) Ich würde sagen Ultima 9.


(Wann gibt es das Januar Subscriber Flair und was ist es?) Es wird ein Objekt aus der Puglisi Sammlung sein. Es ist möglicherweise das letzte aus dieser Sammlung. Im März startet dann eine neue Flair Serie.


(Was zeigt der Reliant Sneak Peek aus AtV?) Die Reliant geht jetzt in die Texturing Phase. Der Sneak Peek zeigt eine sehr frühe Phase davon. Das Modell der Reliant ist inzwischen fertig.


(Gibt es Infos zur Drake Herald?) Die Person die an der Drake Herald gearbeitet hat wurde auf ein anderes Schiff angesetzt wird aber sobald wie möglich wieder zurück wechseln.


–  (Gibt es Informationen zur nächsten Welle von Tranings Jacken?) Sie sind im Shop immer noch verfügbar. Weitere Hoodies sind auf der To-do Liste.


(Gibt es neue Infos zu den HOTAS?) Nein, sie arbeiten noch an den Lieferdetails.


(Kommt die Gemini zur gleichen Zeit wie die Starfarer?) Nein, wie immer zuerst die Basis Modelle. Genau das selbe wie bei der Connie und der Freelancer.


(Gibt es News zum Rework der 300er Serie?) Keine Neuigkeiten.


– Sie arbeiten zur Zeit an der Vanguard, Reliant, Starfarer usw.


– Gibt es Infos zu den Tevarin?) Jemand arbeitet zur Zeit am Style Guide der Tevarin, damit sie danach mir der Prowler beginnen können. Wir haben erst diese Woche darüber gesprochen. Sie werden wahrscheinlich ein leichtes ägyptisches Aussehen haben. Aber sie arbeiten noch daran.


(Gibt es Infos zur überarbeiteten Cutlass?) Schaut euch den Shipyard Post an. Da gab es einiges zur Geschichte der Cutlass.


– Es sind Besucher dazu gekommen und zwar:  ! Randy Vasquez, Matt Sherman und Calix Reneau!


– Calix beginnt gerade Pläne für die Veränderung der Ladung die die Freelancer betrifft. Die Freelancer hat viele Probleme im Flug, aber das ist nicht das schlimmste auf der Liste. Die Cutlass z.B.  steht weiter oben. Es gibt einige Schiffe die sich nicht so verhalten wir das wollen.


– Das ist aber auch erst der erste Pass der Freelancer. Wir haben daran noch viel Balancing vorzunehmen. Eigentlich muss bei jedem Schiff noch viel am Balancing gemacht werden. Es gibt viele Bugs, das Spiel ist noch nicht fertig, also fliegen die Schiffe auch noch nicht perfekt.


– Sie haben üble Bugs in den Flugmodellen und den Masse Systemen, sowie bei den Flug Modi und Flugeigenschaften. Die Waffen müssen überarbeitet werden und es wird Komponenten Updates geben. Es ist also noch sehr viel zu tun.


– Die Waffen und Schilde werden noch verändert, dann wird noch Panzerung hinzugefügt. Es ist unmöglich alles im ersten Pass perfekt zu machen.


– Der einzige Weg das Spiel richtig zu machen ist durch Ausprobieren.


-Matt arbeitet immer noch am Komponenten System. Es sind auch einige Arbeiten am Hangar Ready Setup der Reliant vorgenommen worden. Das Komponenten System ist sehr wichtig. Es verändert ja jedes Teil das im Schiff installiert ist. Du musst ausarbeiten in welchem Schiffe welche Kühler, Reaktoren usw. sind. Gleichzeitig müssen auch noch die Komponenten für die größeren Schiffe geplant werden.


– Calix arbeitet außerdem noch an etwas von dem Jared sagt er darf nicht darüber sprechen. Er arbeitet an einem Schiff, aber ihm ist nicht erlaubt mehr darüber zu sagen. Das ärgert ihn etwas.


-(Gibt es Updates zu den Tali Modulen?) Keine Updates zur Zeit.


– Justin ist in The Force Awakens eingeschlafen.


– Jared hat ihn inzwischen sechsmal gesehen.


– Der monatliche Report kommt schon Anfang der nächsten Woche.


Das war es schon wieder mit der heutigen Zusammenfassung von RtV in der es Erwartungsgemäß nicht so viele neue Infos gab.

 


 

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

 


 

Transcript: Erris, Canadian Syrup und  Shiver von INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

  • Shockwave

    2.1d wurde mittlerweile auch für heute bestätigt, dazu wird PTU für alle frei geschaltet.

    Viel Spaß beim testen wer möchte

  • OSG

    nicht so viele neue News ?.

    Sie geben zu das es unsinnig ist irgendwelche Beiträge zu schreiben über Flugverhalten der Schiffe oder
    der stärke der Waffen.
    Kurz warum soll man dann noch testen wenn sie mit dem was die Tester dann schreiben eh nix anfangen
    können weil eh alles noch grundsetzlich Verbugt ist weil es im Ansatz schon nicht richtig Funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *