AnvilcrucibleLANDED_right

[PC Games Hardware.de] Star Citizen Monatsreport: Im Dezember wurde trotz Weihnachtsurlaub viel erreicht

Vielen Dank für den Link an Alex Xeno!


Von George J. King

Auch wenn sich die Entwickler von Star Citizen einen sicher wohlverdienten Weihnachtsurlaub gegönnt haben, war auch der Dezember 2015 ein wichtiger Monat. Laut dem aktuellen Monatsreport wurden viele Fortschritte gemacht und Meilensteine erreicht. Vor allem die Alpha 2.0 stand im Mittelpunkt der Arbeiten.

In ihrem neuen Monatsreport zu Star Citizen berichten die Entwickler wieder über ihre Arbeit. Im Dezember 2015 stand zwar auch der Start des Weihnachtsurlaubs an, doch bis zu dahin waren die Entwickler wie üblich stark beschäftigt. Bei Cloud Imperium Games in Los Angeles war beispielsweise die Stabilität der Alpha 2.0 ein großer Schwerpunkt.

Das Design-Team in Los Angeles wird nun von Kirk Tome als Tech Design Lead geführt und erreichte im Dezember viele Meilensteine, die für die weitere Entwicklung des Spiels wichtig sind. In Austin wurde viel am Persistenten Universum gearbeitet, während das Netzwerk-Team sich mit dem Party System für die Alpha 2.0 beschäftigte. Hier soll es auch im Jahr 2016 noch viele Verbesserungen geben.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *