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[PC Games Hardware.de] Star Citizen: FPS-Modul Star Marine tödlicher als Call of Duty

Von George J.King

Chris Roberts hat in der 74. Folge von 10 for the Chairman wieder Fragen von Unterstützern beantwortet und sich dabei unter anderem zum Shooter-Teil von Star Citizen geäußert. So wird Stealth eine große Rolle spielen, da das Gameplay taktischer ausfallen soll. Dafür sind auch einige Elemente wie täuschende Hologramme oder Signalunterdrückung geplant.

Die zehn von Chris Roberts beantworteten Fragen gehen nun schon in die 74. Runde. Ein Thema, das sicher viele Unterstützer interessiert, ist Star Marine, der FPS-Teil von Star Citizen. Ein Fragesteller wollte wissen, ob Stealth eine Option sei und ob es dafür entsprechende Spielmechaniken oder Tools geben wird.

Laut Robert gehört Stealth sogar zum Kerndesign von Star Marine. „Wir versuchen, das Gameplay taktischer zumachen und weniger ‚Rennen und Schießen‘. Vor allem, weil es tödlicher ausfällt als man es normalerweise bei einem Call of Duty oder Ähnlichem erwarten würde.“

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

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