[PC Games Hardware.de] Star Citizen Alpha 2.1.1 mit Feinschliff und Bugfixes erschienen

Von Benjamin Gründken

Die Cloud Imperium Games haben mit der Star Citizen Alpha 2.1.1 ein weiteres Update für die nach wie vor in der Entwicklung befindliche Spacesim veröffentlicht. Die Patchnotes der neuen Version fallen dieses Mal nicht allzu groß aus, sie bringt vor allem Bugfixes und Balancing-Änderungen.

Nur eine Woche nach der Alpha 2.1 haben die Macher von Star Citizen bereits die Alpha 2.1.1 nachgereicht. Einsprechend überschaubar fallen die Veränderungen aus, die sich dieses Mal vor allem auf Bug-Fixes und Balancing-Änderungen beschränken. Doch auch die Performance habe man sich erneut auf die Fahnen geschrieben.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle:PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.