[PC Games Hardware.de] Alpha 2.1 nun auf den Live-Servern spielbar

Von George J. King 

Die Alpha-Version 2.1 von Star Citizen ist nun live und kann von allen Unterstützern über den Star-Citizen-Launcher heruntergeladen und dann gespielt werden. Die neue Version bietet laut den Entwicklern viele Fehlerbehebungen, Anpassungen der Spiele-Balance und auch zwei neue flugfähige Raumschiffe. Ein drittes Raumschiff steht für den Hangar bereit.

Wie die Entwickler bei Cloud Imperium Games auf der Webseite von Roberts Space Industries bekanntgeben, steht Star Citizen Alpha 2.1 nun für alle Unterstützer über den Launcher des Spiels zum Download bereit. Die neue Alpha-Version kümmert sich um viele Fehler im Spiel und passt die Balance für ein besseres Spielerlebnis an.

Die Entwickler bedanken sich ausdrücklich bei den Unterstützern, die die Alpha 2.1 im Public Test Universe (PTU) wie Experten getestet und so dabei geholfen haben, dass Stabilität und Spielerfahrung seit der Alpha 2.0 deutlich verbessert wurden.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.