SC 134

[PC Games.de] Star Citizen: Überraschung für Alpha 2.1 angekündigt

Von Dennis Reisdorf

Fans von Star Citizen dürfen sich mit der kommenden Alphaversion 2.1 offenbar auf eine Überraschung freuen – dies verkündete Cloud Imperium Games in der aktuellen Episode von Around the Verse. Worum es sich dabei handelt, ist derzeit unklar. Während die aktualisierte Version der Weltraum-Simulation auf den Testservern bereits spielbar ist, sparen sich die Macher die Überraschung noch auf.

Star Citizen nähert sich der Alphaversion 2.1 und für die kommende Aktualisierung hält Entwickler Cloud Imperium Games offenbar eine Überraschung bereit.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

23 Kommentare

  • Assassin_SSC

    Vielleicht ist das Lobbysystem fertig für gemeinsame Flüge! Oder es gibt mehr Slots in den Instanzen! Die Starfarer wird eh hangar ready! Das ist keine Überraschung mehr!

  • lOrD gHoSt

    ich tippe ja auf einen fisch, jeder bekommt nen fisch in sein aquarium! 😀

    FPS wär schon cool… das ist ja ziemlich überfällig, und das obwohl sie ständig sagen sie haben ihre entwickler werkzeuge langsam drauf, und ihren entwicklungsprozess gestreamlined… xD

    ja es ist ne alpha, aber SO übel übers ziel hinauszuschießen oO
    zuerst rumheulen das die cryengine nur gut für FPS und MAX 32 leute auf kleinen karten gut ist, und jetzt nichtmal das im eigenen game schaffen 😀

  • Longinos

    Das Shopping System wird eingeführt und als Schmankerl kann man auch seine Bankdaten damit verknüpfen! Für einfaches und schnelles bezahlen von Echtgeldkäufen! XD

  • dscoAndy

    Ach was ..Derek Smart wird nun Lead Designer und man bekommt nur noch Zugang zur Beta wenn man ein Abo abgeschlossen hat. Dazu einen Konzeptsale der neuen Roten Aurora für schlappe 450 Euro auf 1Mio. Stück begrenzt mit 6 Monaten! LTI ^^. LOL ^^ …und natürlich wird die Website nun auch auf Deutsch verfügbar sein….natürlich auch nur mit ABO ^^

    So genug geblödelt ….CHRIS gib alles und hau uns aus den Socken …^^ ..ach aber Ich will stabile Server !!

  • Melchior

    Keine Ahnung was ihr immer gegen Derek Smart habt, aber bisher sind seine Aussagen als Fakten anzusehen. Siehe FPS als Beispiel. Er hat recht behalten…

    • Thors Hammer

      Wieso das denn? Er hat gemeint so manches wäre unmöglich, dass FPS dabei ist wäre mir neu. Unmöglich hielt er aber genau diese Verschmelzung von verschiedenen Genres, und FPS kann man (auch wenn erst nur mit einem Gewehr) genau im Mini-PU spielen, nahtlos nach dem Aussteigen.

  • dscoAndy

    @Melchior ..also über Derek Smart würde ich mich mal stark informieren. Was für Fakten hat er den auf den Tisch gelegt die nicht schon alle entkräftet wurden ?? Auch ist ja SC nicht das erste Spiel das er durch seinen zerfressenden Neid in den Schmutz ziehen will. Seine Bio ist voll mit Verleumdungen und Anschuldigen gegen diverse Entwickler, Publisher etc.

    ..und selbst was Spielbares auf die Beine gestellt hat der gute Mann ja auch nicht.

    Greetz

  • Matuff

    @Melchior hast du das Spiel überhaupt gepledged ?

    Bestimmt bist du der Meinung, dass Line of Defence weiter und besser ist als SC 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *