[PC Games.de] Alpha 2.1.0 mit zwei neuen Schiffen und diversen Bugfixes veröffentlicht

Von Dennis Reisdorf

Star Citizen wurde auf die Alphaversion 2.1.0 aktualisiert. Das Update steht damit nun auch auf den Live-Servern bereit. Cloud Imperium Games implementiert zwei weitere Schiffe sowie diverse Fehlerbeseitigungen und Balancing-Optimierungen. Steuerbar sind damit nun der MISC Freelancer und der Aegis Vanguard Warden. Der Aegis Sabre ist zudem ebenfalls für den Hangar betriebsbereit.

Update für Star Citizen: Die seit vergangenem Dezember bereits im PTU (Public Test Universe) bereitstehende Alpha 2.1.0 wurde nun auf die Live-Server der Weltraum-Simulation aufgespielt und steht damit allen Spielern zum sofortigen Download bereit.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.