1934371_977990168920936_2832075883303534816_n

Neues Konzept Bild der Idris Fregatte

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite  ein neues Konzept Bild der Idris Fregatte veröffentlicht.

Sie schreibt dazu: “What part of the Idris is this?”

 

Das bedeutet so viel wie: ”Welcher Teil der Idris ist das?!”

 

Schreibt uns eure Meinung dazu wie immer unten in den Kommentaren.

 

Quelle: Facebook

1934371_977990168920936_2832075883303534816_n
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

9 Kommentare

  • Unbeugsam

    Hangardeck Ein-/Ausflugsschleuse

    man erkennt die markante Front des Schiffes, allerdings in einem merkwürdigen ausbaun von Innenstruktur…

    daher….wohl das Hangardeck

  • Maneck van Daik

    Das Freiwild, nicht schlecht. Da jedoch allgemein ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen besteht, behaupte ich einfach mal, daß was ich subjektive hier auf diesem Bild vermeintlich zu erkennen glaube, ist ein
    Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling mit integrierten Akustikdämpfer ^^

    Mein Name ist Maneck van Daik,
    UEE Citizen Record # 340297 // END TRANSMISSION 🙂

  • F0rce91
    F0rce91

    Ich schließe mich der Meinung von Dr. PengShui an. Ich vermute, dass das der Ausgang des Hangardecks für die Utility Ships der Idris ist.

  • Ubimanki

    Ist schon jemandem das gelbe Rohr aufgefallen?
    Dann ist es doch nicht mehr so schwer.
    Das ist der Blick aus dem Toilettenfenster 😉

  • Elements_md

    Ne ne Ubimanki,
    Abfluss wird braun markiert.
    Gelber Lack ist im Allgemeinen bei brennbaren Gasen.
    Kann also nur der Blick aus dem Fenster im Heizungskeller sein. 🙂

    • Ubimanki

      Bist du dir da wirklich sicher?
      Dachte immer gelbes Rohr ist der Abfluss der Pissrinne.
      Wie man sich täuschen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *