2uz49dl-770x472

Knusper TV Geburtstag – Aufzeichnung des Streams vom10.01.2016

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!

Knusper über sich:

Mein Name ist „KnusperColonel“. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.

Dieses Mal:

Hier die Livestream-Aufzeichnung vom 10.01.2016.
Wir feiern das einjährige Bestehen von Knusper LPs sowie Knusper TV, beantworten Fragen aus dem Chat und zocken am Ende noch eine Mission im Verse :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen deines YouTube Channels Knusper.

Das SCNR Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so!

 

Quelle: YouTube

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Kanox

    du sagst doch immer man soll auch schreiben was einen nicht gefällt!
    da schreib ich einmal was mir nicht gefällt und das wird ignoriert -.-
    evtl antwortest du ja hir.

    witzig wie du die leute dazu bringst dich, bzw deinen ac als super spender auszugeben^^. völlig egal wie du es rechtfertigst. ach, und durch solche leute wie dich wird dieses LTI überhaupt erst so gehypt. wie einer total belanglosen sache so viel aufmerksamkeit geschenkt wird. jetzt bin ich mir nich sicher was ich davon halten soll, das du das Buy back pledges so schamlos ausnutzt. mein de-abo hast du N1…

  • Matuff

    Hi Kanox,
    worin liegt dein Problem?

    Jeder der seine Paket kaufen wollte oder auch gekauft hat.
    Ist nicht dazu gezwungen geworden und er hat sie auch 1:1 weiter gereicht.

    Ich persönlich sehe da kein Problem! Ob nun LTI oder nicht LTI
    das ist doch im Grunde egal.
    Die meisten Sachen in letzter Zeit hast du je mit 2-3 Jahre Versicherung erhalten.

    Knusper ist ein lustiger Zeitgenosse und es macht Spaß seine Videos zuschauen.
    Nur durch seine Lets Plays bin ich schon am Überlegen, mich bei seiner Orga zu bewerben.

    Ob du ihn nur deabos wird untern Strich je niemand interessieren.

    MFG Matuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *