knusperlp

Knusper – Star Citizen #125 So spielt ihr Star Citizen offline!

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!

Knusper über sich:

Mein Name ist „KnusperColonel“. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.

Dieses Mal:

Heute zeige ich euch mal wie ihr es schafft, Star Citizen im Verse (Crusader) offline zum laufen zu bekommen.
Mit dieser Offline-Version ist es euch zwar nur möglich alleine zu spielen, dafür aber so gut wie ohne Bugs, Abstürze oder FPS-Einbrüche 🙂
Es lohnt sich wirklich mal, hier einen Blick drauf zu werfen!

 

Quelle: YouTube

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *