Twitch Profil Banner

Giveaway-Stream am Freitag auf scnr_onair !

Wir haben Grund zu feiern ! …

Ich grüße Euch, Sternenbürger!

Wie angekündigt, gibt es am Ende diesen Monats wieder ein paar Giveaways bei uns zu gewinnen! Jetzt erst Recht, denn wir haben in diesem Monat die 1000 Follower-Marke geknackt wobei ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich an die BEST DAMN COMMUNITY EVER bedanken möchte! Ihr seid awesome™ 😉

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle, die uns einen Obolus zukommen lassen haben und solche Sachen stets ermöglichen.
Wer vielleicht kein Geld beitragen kann/möchte aber ungenutzten Krempel im Hangar herumstehen hat, z.B. durch das Imperator-Abo, kann uns diese Sachen natürlich auch gerne für ein Giveaway zur Verfügung stellen. Hierzu mir bitte einfach auf Twitch oder via E-Mail an adama@scnr-onair.de Bescheid geben. Von der Community – Für die Community 🙂

Die Giveaways werden während des Streams auf unserem SCNR_OnAir Twitch-Kanal verteilt, der wie gewohnt um 21 Uhr anfängt!

Ich freu mich auf Euch!

Euer

Cpt. Adama

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

  • geschenkt

    Neugierig mal gefragt, was ist der Unterschied zwischen einem Giveaway und einem Geschenk? Ich meine außer der Zwang alles englisch ausdrücken zu müssen 😉 Ist eher awful und nicht awesome 😉

    • Cpt. Adama
      Cpt. Adama

      Auf deutsch müsste es eher „Geschenkverlosung“ heißen. Ist wohl ein zu umständlicher Begriff für die Generation-Internetz. 😉

    • Ryan 'Tacryll' Lloyd
      RYAN LLOYD

      Giveaways sind in erster Linie (kleine) Werbegeschenke. Man sagt halt auch Flyer und nicht Handzettel… Und sicherlich auch Computer und nicht Datenverarbeitungsanlage… :o)

      Aber beide Begriffe steht im Duden und sind somit im deutschen Sprachgebrauch angekommen.

      Und überhaupt: einem geschenkten Gaul…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *