GS

[GameStar.de] Release des Shooter-Moduls »Star Marine« weiterhin geplant

Von Andre Linken

Das Shooter-Modul »Star Marine« steht auch weiterhin auf dem Release-Plan des Entwicklers Cloud Imperium Games. Allerdings haben zunächst andere Features eine höhere Priorität.

Seit der Release-Verschiebung im Juni des vergangenen Jahres war es rund um das Shooter-Modul »Star Marine« von Star Citizen wieder etwas ruhiger geworden. Doch die Fans des Weltraumspiels müssen sich keine Sorgen machen, denn der Shooter-Spielmodus ist keineswegs begraben worden.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *