Explosion

Fan Video: Constellation gegen Hornet

Der User John Sylar hat auf YouTube ein Fan Video zu Star Citzen mit dem Titel „Constellation gegen Hornet“ Online gestellt.

 

Er schreibt zu seinem Video:

Look at this awesome explosion.

 

Das bedeutet so viel wie:

Schaut euch diese tolle Explosion an.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 

Wie immer könnt ihr eure Meinung dazu unten in den Kommentaren hinterlassen.

 

Quelle: YouTube

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

10 Kommentare

  • Das Freiwild
    Das Freiwild

    Abgesehen davon, dass ich es absolut lächerlich finde, wie schnell eine Conni platzt, ist das wieder so ein Video, wo keiner zurück schießt. ^^

    • Stardust
      Stardust

      Warum zurückschießen mit der Connie? Macht nicht wirklich Sinn ^^ So wie das Schiff momentan ist kannst du es in die Tonne treten 🙂

  • Nemesis
    Nemesis

    Komisch, ich hab die Connie momentan als Leihschiff bis die Carrack kommt, aber ich kann weder sie, noch die Freelancer, die ich sogar habe, im AC als Schiff auswählen d.h. mir stehen die Schiffe nur im PU zur Verfügung, geht das anderen auch so?

  • LordNight

    Ich denke im fertigen Verse wird das ne spannende Sache mit dem Balancing. Viele wolln bestimmt nur rum düsen und ein paar Leute wolln Jagen. Die paar Jäger sollten es deutlich schwerer haben ein Multicrewschiff (Connie, Freelancer etc) zu zerstören oder es sollten solch starke Anreize geschaffen werden das komplet zu klump schießen nix bringt. Vllt Lösegeldfordern, kapern etc etc aber Desintegrieren = 0 Einkommen und viel Polizei oder so. Was meint ihr?

  • John Sylar
    John Sylar

    Also ich kann dazu nur sagen, wenn der Connie Pilot fliegen kann ist sie ein ernstzunehmender Gegner auch jetzt schon. Ich hatte davor mal eine Connie in einem Match und das war echt hart die nieder zu kämpfen mit der Hornet. Der hier konnte leider nicht damit umgehen, aber es geht ja auch um diese absolut genial gemachte Explosion bei der Connie und nicht darum das sie so schnell geplatzt ist.

    Und zum anderen hat die auch nichts im AC zu suchen. Das ist ein Bug. Das heißt der Typ war alleine da drin statt mit 5 Leuten wie es sein sollte. Dann sieht sowieso alles anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *