Freelancer_exterior_03

Die Star Citizen Alpha 2.1 ist auf den Live Servern verfügbar

Grüße Sternenbürger.

Wir freuen uns euch bekannt geben zu können, dass die Star Citizen Alpha 2.1.0 auf den Live Servern für alle Spieler zur Verfügung steht. Downloaden könnt ihr diese Version wie immer über euren Star Citizen Launcher. Die Alpha 2.1 bietet eine Reihe von Bugfixes und Balance-Updates zur Verbesserung der Star Citizen Erfahrung. Dank der Expertentests von Backern im PTU waren wir in der Lage, die Spiel Erfahrung und die Stabilität von  Star Citizen gegenüber der Dezember-Version 2.0 deutlich zu verbessern. Wir möchten jeden in der Community dafür danken, dass sie mit ihrer Zeit und Bemühungen zu diesem Patch beigetragen haben!

Vanguard_flight

Zusätzlich zu diesen Verbesserungen verfügt die Alpha 2.1 auf Crusader über zwei neue flugbereite Schiffe: Die MISC Freelancer und die Aegis Vanguard Warden. Die Überraschung ist, dass die Aegis Sabre, für alle die schon ungeduldig darauf warten, ihren Brand neuen Raumüberlegenheits Jäger zu erkunden, nun Hangar Ready ist.  Es gibt aber auf Crusader noch mehr neues zu Entdecken. Ihr findet einige neue Missionen rund um den Covalex Shipping Hub. Eine komplette Liste der Updates, Fehlerbehebungen, Balance-Änderungen und mehr findet ihr in den vollständigen PATCH NOTES.

Freelancer_hangar_02

NEUE SCHIFFE VON AEGIS

Ihr hab die Chance verpasst euch ein Vanguard oder Sabre zu holen? Kein Problem. Wir stellen euch beide Schiffe über die nächste Woche für die Alpha 2.1 zum Verkauf bereit. Die Vanguard ist nun flugbereit und die Sabre ist Hangar Ready. Für alle die an dem gesamten Geschwader interessiert sind, haben wir einen „Limited Edition“ Pack zusammen gestellt, der beide Schiffe inklusive eines kleinen Rabattes enthält.

2.1 Sale

Bitte beachtet:

Wir bieten diese Pledge-Schiffe an um die Entwicklung von Star Citizen zu finanzieren. Das Ziel ist es zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, den Spielern verschiedene Erfahrungen und nicht besondere Vorteile zu bieten, sobald das Persistente Universum startet. Alle Schiffe, die jetzt in den limitierten Verkäufen angeboten werden, wird man sich auch im fertigen Star Citizen erspielen können.

Freelancer_hangar_01

WAFFEN UPDATE

Schließlich haben wir auch eine neue Waffe im  Spiel, die Apokalypse Arms REVENANT. Sie ist eine  ballistischen Gatling-Kanone. Diese Größe 4 Waffe kann auf der Vanguard, der Constellation und (mit einem adaptiven Mount) auf der Cutlass und  Hornet montiert werden. Mehr über diese Waffe könnt ihr im in der Voyager Direct Store erfahren.

Apar_ballisticgatling_s4

BUG REPORTS

Obwohl es in der Alpha 2.1 bereits  viel zu sehen gibt,  ist das Spiel immer noch nur ein Teil der Star Citizen Erfahrung!  Ihr können dem Team dabei helfen zukünftigen Versionen von Star Citizen zu verbessern, wenn ihr uns Bugs oder andere Probleme im Issue Council meldet. Die großartigen Rückmeldungen von Star Citizen Backern haben uns erlaubt, mit dieser Version das PTU so schnell zu durchlaufen und die Alpha 2.1 auf die Live Server zu bringen. Das Issue Council findet ihr HIER.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Himmselbuster
    Himmselbuster

    Vielen Dank für die Übersetzung!

    Der Patch läuft sogar ausgesprochen stabil, ich konnte ohne Abstürze oder ähnlichem spielen! Das ging bei 2.0 bei mir gar nicht….

    • Himmselbuster
      Himmselbuster

      Die Saber ist Hangar-ready.:
      (Surprise!) The Aegis Sabre is now hangar ready, for those eager to explore their brand new space superiority fighters!

      Aber das es so stabil läuft, ist für mich Überraschung genug, damit hätte ich am aller wenigsten gerechnet! 🙂

      • LordNight

        Ok hm naja…. is zwar toll aber das extra aufzublähen muss ja net sein. Bei der Wortwahl hab ich was spektakuleres Erwarten….Planeten Landung oder FPS^^

  • Darkside

    Ich muss sagen im Hangar und im Dronesim Läuft es echt klasse. Aber:

    Schwankende bzw.Schlechte Fps bei jedem onlinemodus sowie auch abstürze sind immer noch vorhanden. Das wird auch nix solange die keine Server hier bei uns haben denke ich. Offline läuft es hervorragen so wie im von Knusper beschrieben Tutorial.

    Es ist echt schade das sie das nicht hinbekommen. Nach dem 20zigsten Absturz bzw auch bei 13-17 Fps hat man dann auch keine Lust mehr zu Reporten und zu testen.
    Eine richtige Überraschung wäre es wenn es Stabil laufen würde, neue Schiffe oder Planetenlandungen finde ich als nicht so wichtig ^^

  • -Tom-
    -Tom-

    Die Überraschung ist die Vanguard. Diese ist nämlich Flugfertig (Flightready). Das die Sabre in den Hangar kommt war schon vorher bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *