Freelancer_exterior_01

Die Star Citizen Alpha 2.1.1 ist auf den Live Servern verfügbar

Grüße Sternenbürger.

Wir haben heute die Star Citizen Alpha 2.1.1 auf den Live Servern Online gestellt. Er enthält eine Reihe von Balance-Updates und Bug-Fixes für das 2.1 Release das wir letzte Woche auf die Live Server gebracht haben. Wir danken unseren engagierten PTU Spielern die uns dabei geholfen haben diesen Patch zu Entwickeln. Dieser Patch sollte dafür sorgen das alle Spieler eine bessere Star Citizen Erfahrung haben werden. Die neue Version könnt ihr über den Star Citizen Launcher herunterladen. Eine vollständige Liste der Bugfixes und Änderungen für die Alpha 2.1.1 findet ihr HIER.

Bug Reporting

Auch wenn es in der Alpha 2.1.1 schon viel zu Entdecken gibt ist dies nur ein kleiner Teil der Star Citizen Erfahrung. Ihr könnt dem Team dabei helfen zukünftige Releases zu verbessern in dem ihr Bugs und andere Fehler über das Issue Council meldet. Das großartige Feedback der Star Citizen Backer hat uns dabei geholfen das die Patches das PTU so schnell durchlaufen haben. Nun freuen wir uns auf euer Feedback zur Live Version. Das Issue Council findet ihr HIER.


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *