PTU 2.1.1b

Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.1.1b ist verfügbar

Achtung Testpiloten:

 

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 2,0GB groß.

 

Der Alpha 2.1.1 Patch wurde für das PTU freigegeben und steht nun für die Spieler zum Testen bereit. Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.1.1-313619-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

 

Bitte beachtet unsere Liste von allen bekannten Problemen der Version 2.1.0 und benutzt da Issue Council um alle auftretenden Bugs zu melden oder die anderer Spieler zu bestätigen.

 

Einige wichtige Anmerkungen:

  • Uns ist bekannt, dass es auf ArcCorp noch einige Texturen Probleme sowie ein „Aufpoppen“ von Details gibt.
  • Beim Spawn der Vanguard Warden kann es passieren, dass einer oder mehrere ihrer Laser im Schiff umher schweben.
  • Gelegentlich ist das Laserfeuer der Warden nicht zentriert.

 

HANGAR MODUL

Fixes

Umgebung

  • Im VFG Industrial Hangar gibt wurde eine Fehler behoben bei dem es eine kleine Stelle gab bei der die Kollisonsabfrage im Boden fehlte.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *