Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.1.1a ist verfügbar

Achtung Testpiloten:

 

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 3,6 GB groß.

 

Der Alpha 2.1.1 Patch wurde für das PTU freigegeben und steht nun für die Spieler zum Testen bereit. Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.1.1-313525-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

 

Bitte beachtet unsere Liste von allen bekannten Problemen der Version 2.1.0 und benutzt das Issue Council um alle auftretenden Bugs zu melden oder die anderer Spieler zu bestätigen.

 

Einige wichtige Anmerkungen:

  • Uns ist bekannt, dass es auf ArcCorp noch einige Texturen Probleme sowie ein “Aufpoppen” von Details gibt.
  • Im VFG Industrial Hangar gibt es eine kleine Stelle bei der die Kollisonsabfrage im Boden fehlt. Sie befindet sich vor den Hangar Toren die zum Aufzug führen. Ihr könnt entweder darüber springen oder ihr benutzt im Hauptmenü das Universe Interface.
  • Beim Spawn der Vanguard Warden kann es passieren, dass einer oder mehrere ihrer Laser im Schiff umher schweben.
  • Gelegentlich ist das Laserfeuer der Warden nicht zentriert.

 

ARENA COMMANDER MODUL

Balance / Tweaks

Schiffe

 

  • Die Vanguard Warden hat eine Reihe von Veränderungen an ihre Manövrierfähigkeit erhalten. Sie basieren auf eurem Feedback und unsere eigenen Beobachtungen.
  • Normale Steuerbewegungen sollten jetzt weniger “Schieben” und Übersteuern verursachen.
  • Richtungsänderung während man “Pitcht” oder Giert sollten nun mit der richtigen Geschwindigkeit ausgeführt werden.
  • Die Warden sollte jetzt nicht mehr in unkontrollierbare Drehungen verfallen solange sie nicht schwer beschädigt ist.

 

Fixes:

Schiffe

  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Vanguard Piloten nach einem Respawn im Arena Commander die Augen des Piloten in mitten des Bildschirms zu sehen waren.

 

 

PESISTENTES UNIVERSUM

Gameplay:

 

  • Die maximale Spieleranzahl auf Crusader wurde wieder auf 16 reduziert.
  • Wir haben große Mengen an Daten zu diesem Thema erhalten. Vielen Dank an alle die sich zum Testen eingeloggt haben.

 

Fixes:

Umgebung

 

  • Wir haben eine fehlerhafte Devastator-12 Energy Shotgun entfernt, die in einem der seltenen Wracks im Yela Asteroidenfeld gefunden werden konnte.
  • Sie wurde entfernt, weil sie zu einem Absturz des Clienten führen konnte. Wenn ihr sie trotzdem noch in diesem neuen Build finden könnt, sendet uns bitte einen Report an das Issue Council. Vielen Dank!

 

Technik

 

  • Einige Verbesserungen der FPS Performance an der Constellation Andromeda auf Crusader wurden vorgenommen.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

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