PTU2.1.0h

Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.1.0h ist verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 3,9 GB groß.

 

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.1.0-311865-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

 

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann.

 

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.

 

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

  • Das Problem, das der Aufzug gelegentlich Anzeigt „Server Full“ ist uns bekannt, und wir versuchen gerade herauszubekommen was diesen Fehler verursacht.
  • Die Türen im inneren von  ArcCorp und dem Million Mile High Club funktionieren manchmal nicht mehr. Das selbe gilt für die Türen in Aufzügen. Es kann vorkommen das man in einem Aufzug festsitzt.

 

Patch Notes:

 Fixes:

Schiffe

  • Das Physik Grid der Constellation wurde gefixed. Es wurde so erweitert das auch die Luftschleuse erfasst wird.
  • Ein Fehler des Audio Feedback im Bordcomputer der Freelancer wurde behoben.

 

Umgebung:

  • Ein Fehler bei dem ArcCorp nur langsam oder Fehlerhaft gestreamt wurde ist behoben.
  • Ein „Prop Floating?“ Fehler unter den Treppen von Cubby Blast wurde behoben.

 

Technik:

  • Es wurden weitere Verbesserungen bei der FPS Performance der Constellation Andromeda vorgenommen.
  • Verschieden Gründe für einen Error 7 Fehler wurden behoben.

 

User Interface:

  • Ein Problem bei dem das HUD langsam immer weiter abgesunken ist wurde behoben.

 

Hier noch ein Hinweise von den 2.1.0 Patch Notes:

Wenn ihr euch einen Planeten oder einem Mond zu sehr nähert bekommt ihr eine Warnung. Ignoriert ihr diese wird euer Schiff anfangen zu Vibrieren und wird schließlich Zerstört. Das passiert natürlich nur in dieser Testphase und gilt nicht für das fertige Spiel.  Das selbe passiert euch wenn ihr an die Grenzen des Crusader Systems kommt.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

8 Kommentare

  • blaublau

    Aufwachen, 27 GB zum runterladen stehen bereit. Der Alpha PU 2.1.0 ist da!!!!!! Einschließlich der Vanguard Warden Flyable !!!!!

    Grüße blaublau

  • Bill Adama

    Sehr geil, endlich kommt die Vanguard!

    Mal was anderes: Ich komme seid einigen Tagen nicht mehr auf die star-citizen-news-radio.de seite, speziell auf das Forum kann ich nicht mehr zugreifen. Habe Cache & Chronik gelöscht aber hat auch nix gebracht. Hat jemand zufällig eine idee?
    „Fehler: Umleitungsfehler“ steht da..

    Greets

    • Stardust
      Stardust

      Hallo Bill Adama.

      Mit der HP haben wir keine bekannten Probleme. Unser Forum hat jedoch momentan mit technischen Problemen zu Kämpfen. Jarden und John Sylar sind schon mit ihrer Lösung beschäftigt und wir hoffen das Forum in kürze wieder Online bringen zu können.

      Cu in the „Verse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *