PTU2.1.0g

Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.1.0g ist verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 4,8 GB groß.

 

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.1.0-311567-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

 

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann.

 

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.

 

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Das Problem, das der Aufzug gelegentlich Anzeigt „Server Full“ ist uns bekannt, und wir versuchen gerade herauszubekommen was diesen Fehler verursacht.

Patch Notes:

Arena Commander Modul

Balance /Tweaks

Schiffe:

  • Die Top Geschwindigkeit der Freelancer im SCM Modus wurde von 200 m/s auf 170 m/s  gesenkt.

 

Fixes

Schiffe:

  • Ein Problem bei dem die Vanduul Glaive undScythe im SCM Modus falsche Geschwindigkeiten hatten wurde behoben.
  • Die Scythe hat nun im SCM Modus eine Top Speed von 195 m/s.
  • Die Glaive hat nun im SCM Modus eine Top Speed von 2o5 m/s

 

Persistentes  Universum :

 Fixes:

Gameplay

  • Ein Problem wurde behoben ,bei dem Explosionen Schiffen in Reichweite nicht angezeigt wurden.

 

Schiffe

  • Ein Problem bei dem die Cutlass Black ständig auf den Landeplattformen  herumgesprungen ist wurde behoben.

 

Hier noch ein Hinweise von den 2.1.0 Patch Notes:

Wenn ihr euch einen Planeten oder einem Mond zu sehr nähert bekommt ihr eine Warnung. Ignoriert ihr diese wird euer Schiff anfangen zu Vibrieren und wird schließlich Zerstört. Das passiert natürlich nur in dieser Testphase und gilt nicht für das fertige Spiel.  Das selbe passiert euch wenn ihr an die Grenzen des Crusader Systems kommt.

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *