Der Star Citizen Alpha PTU Patch 2.1.0e ist verfügbar

Es gibt einen neuen PTU Patch und der ist ca. 11 GB groß.

Bitte startet euren Launcher und Client neu um sicher zu stellen, dass ihr die neuste Version habt. Im Launcher sollte unten rechts jetzt die Versionsnummer 2.1.0-310880-PTU stehen. Aufgrund der vielen Hotfixes empfehlen wir dringend das PTU User Verzeichnis vor  dem Patchen zu löschen. Dies solltet ihr auch tun wenn plötzlich Grafikfehler im Spiel oder Abstürze beim Laden des Clients auftreten. Den User-Ordner findet ihr bei Standard Installationen unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Test. Game. Die Files könnt ihr im Launcher oben rechts mit dem Zahnrad Symbol überprüfen. Ihr müsst dort auf “Verify” klicken.

 

Falls ihr die Patch Notes nicht in eurem Launcher sehen könnt, startet ihn bitte sofort neu, damit er sich Updaten kann.

 

In dieser Testphase sendet eure Bugreports bitte an das PTU Issue Council , damit wir sie Optimal bearbeiten können. Bitte beachtet das dies nur für diese Phase des Tests gültig ist und das normale Issue Council nur für Bugs zuständig ist. Während dieser Testphase ist das PTU nur einer kleinen Gruppe von Testern zugänglich, aber wir werden diese Gruppe so schnell wie möglich erweitern. Die vollständigen Patch Notes findet ihr in eurem Launcher. Die bekannten Probleme mit dieser Version findet ihr ebenfalls im Launcher.

 

Wichtiger Hinweis zu dieser Version:

Das Problem, das der Aufzug gelegentlich Anzeigt “Server Full” ist uns bekannt, und wir versuchen gerade herauszubekommen was diesen Fehler verursacht.

Ab und zu sind die Türen des Aufzuges in Richtung ArcCorp blockiert und der Benutzer ist darin Gefangen.

 

Patch Notes:

 

Hangar-Modul

Schiffe

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die  Hangar-Kamera durch die Vanguard Clipt, wenn ein Spieler sie in der  dritten Person Ansicht  um sich herum rotieren ließ.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem  die Badezimmertür der Vanguard fehlte.

 

Persistentes  Universum :

Balance / Tweaks:

Gameplay

  • Einige Verbesserungen  bei der Drehgeschwindigkeit der Geschütztürme wurde vorgenommen.
  • Wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung der Geschütztürme.

 

Fixes:

Gameplay

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Schiffs Waffen nicht funktionsfähig waren,  nachdem sie repariert wurden.

 

Technik

  • Das Problem bei dem Clients, die mit Crusader verbunden waren, einen schwarzen Bildschirm bekamen  wenn das GIM neu gestartet wurde, ist behoben.
  • Wir haben einige zusätzliche Leistungsverbesserungen für die Clients, die mit Crusader verbunden sind, wenn ein Spieler-Charakter im Kampf stirbt, vorgenommen.

 

Hier noch ein Hinweise von den 2.1.0 Patch Notes:

Wenn ihr euch einen Planeten oder einem Mond zu sehr nähert bekommt ihr eine Warnung. Ignoriert ihr diese wird euer Schiff anfangen zu Vibrieren und wird schließlich Zerstört. Das passiert natürlich nur in dieser Testphase und gilt nicht für das fertige Spiel.  Das selbe passiert euch wenn ihr an die Grenzen des Crusader Systems kommt.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar zu Himmselbuster Antworten abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.