DataCache_FI1

DataCache: Project Ouadeen

Vielen Dank an Cpt. Adama für die Hilfe bei der Übersetzung!

 


To: pubmud

From: scire_facias

Sub: square

2945.01.12.11:39SET

pub-

Du kannst aufhören, über mich zu scherzen, ich brauche dich für den cisc4 Job zurück. Ich konnte dich decken und anschließend noch so einiges. Um cool zu sein, du schuldest mir danach einen kleinen Gefallen, doch ich bin bereit es über den ganzen verdammten Platz zu rufen. mil Daten für mil Daten

Ich blieb an einer Aciedo hängen, dahinten in Davien, als ich einen dicken, abgesperrten Stamm scannte. Es musste eine Art Imp-Linie sein. Nichts anderes bewegt sich so viel, das ist sicher. Es hat ein wenig „Ellenbogen-Technik“ gebraucht, doch ich konnte einen Happen des abgeriegelten Stream bekommen, doch es hat nicht mal 3ms gebraucht, bevor die Sicherheitsmaßnahmen zuschnappten. Noch nie habe ich etwas derart schnelles gesehen. Ich brauche noch ein paar Zyklen, um heraus zu finden, wie zur Hölle die das schaffen. Sie hatten die Tracer schon am fliegen, bevor ich es öffnen konnte, doch ich konnte noch unversehrt meine Haut retten.

Ich habe das Paket überprüft und siehe da, dein strahlendes Geschenk. Ein Festmahl für die Augen.

Das erste ist die Rohfassung und das zweite ist die bearbeitete Version.

 

Rohdaten

Rohdaten


Bearbeitete Daten

Bearbeitete Daten

 

Projekt Ouadeen

jemals davon gehört?

-scire_facias

________________________________

Zu: scire_facias

Von: pubmud

Re: Quadrat

2945.01.12.12:03SET

Lösche es. Alles löschen. Formatiere die Festplatte.

Wenn dies deine Art ist Sachen anzupacken sind wir geliefert.

________________________________

Zu: pubmud

Von: scire_facias

Re: Quadrat

2945.01.12.12:07SET

Du verdammte Dramaflut.

Die Dateien sind weg und die Festplatte ist formatiert.

Aber zur Hölle, du sagst mir jetzt warum das Notwendig war.

________________________________

To: scire_facias

From: pubmud

Re: square

2945.01.12.12:14SET

//COMMD3STRY…30…SAYBYEBYE$$//

Fein. An diese Nachricht ist eine Schleife angehängt also lese sie schnell.

Ich habe von dem Projekt Quadeen vor einigen Jahren durch einen meiner ehemaligen Kontakte bei der Navy erfahren. Ehemalig deshalb, weil er einfach verschwunden ist. Er ist nicht Tod, er ist auch nicht davon gelaufen. Er ist einfach VERSCHWUNDEN! Dieses Projekt hatte mehr Geld zur Verfügung und war strenger gesichert als alles was ich bisher gesehen hatte. LSS – Es ist ein Schiff. Es ist das größte und gruseligste Schiff das jemals gebaut wurde. Das würde es zumindest sein wenn sie es fertig gestellt hätten. Das letzte was ich davon gehört habe ist, dass das Projekt eingestellt wurde. Ich denke das durch den Krieg sich einiges verändert hat.

Die Navy will nicht das irgend jemand was davon erfährt. Dessen bin ich mir verdammt sicher. Das ganze Projekt ist in vielen verschiedenen Accounts begraben. Man kann kaum eine Spur davon finden.

Vertraue mir. Es ist es nicht Wert sich dafür Kopfschmerzen zu bereiten.

BTW. Kennst du eine Xi Transporteur dem du vertraust? Ich habe eine Auftrag

-Pub

//BOOM!!!…URDATASGONE…FUAUF!//

 


 

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *