CIG Comm-Link Wochenplanung 04.01.2016 – 08.01.2016

Y’aaaawnnnnnnn. Guten Morgen. Lasst uns das machen.

 

Grüße Citizens!

 

So langsam tröpfeln alle von der Feiertagspause zurück in die Firma. Sandi ist in Großbritannien und arbeitet an coolen Sachen.  Ben und Alexis sind an der Ostküste, durchwühlen Fachgeschäfte und haben sich im Wald verirrt. Hennessy hat Star Wars inzwischen noch ein paar mal gesehen und ich bin hier, weil mein Urlaub nur darin bestanden hat zu Hauses zu sitzen und 10 Jahre alte Filme anzusehen und dem Hamilton Musical immer wieder und wieder zu lauschen.

Es sieht so aus, als würde es eine ziemlich normale Woche werden. Die Version 2.1 wird immer noch getestet und die Leute sind nun dabei, alle die Daten die dazu generiert wurden zu sichten. Wenn alles nach Plan läuft, wird Sandi diese Woche Gastgeberin  für AtV aus Großbritannien sein und am Freitag wird es die Rückkehr von RtV geben und wir hoffen, dass wir das von dem Fan Höhlen Set aus bringen können, das wir eigens dafür gemacht haben DAS IRGENDWER GESTOHLEN HAT, WEIL WIR ES ZU COOL GEMACHT HABEN.

Vergesst nicht im Schiffs Unterforum vorbei zu schauen, da dort noch die Fragen und Antworten für die Reliant gesammelt werden. Ihr findet es hier: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/307809/reliant-variant-question-answer

 

Montag

–10 for the Chairman Episode 74

 

Dienstag

–  Jump Point Rerun

 

 Mittwoch

–  Subscriber Vault Update

 

Donnerstag

– Around the Verse Episode 2.13

 

Freitag

– Reverse the Verse Episode 75

 

Fan Podcasts

 

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

 

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/
• INNverse the Verse – http://www.twitch.tv/INNLive

 

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

 

 

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

 

 

Freitag

 

 

Samstag

 

 

Sonntag

– The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Comm 0401


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.