Piet

Blick in die Vision – Star Citizen Alpha 2.0

Vielen Dank für den Link an Roland Stromberger !

 


 

Der User PietSmiet hat auf YouTube ein Video über  Star Citzen mit dem Titel „Blick in die Vision – Star Citizen Alpha 2.0 “ Online gestellt.

 

Er schreibt zu seinem Video:

PietSmiet probiert Star Citizen.
PietSmiet probiert ist ein „First Look“, ein Ersteindruck eines Spiels, KEIN Test.
Kommentiertes Star Citizen PC Gameplay von Piet.

 

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!

 

Schreibt uns eure Meinung dazu unten in den Kommentaren oder diskutiert mit uns in unserem Forum darüber.

 

Quelle: YouTube

Piet
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

9 Kommentare

  • Himmselbuster
    Himmselbuster

    Was war das denn?
    Ein Casualgamer, der eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, entdeckt SC? 🙂

    Dinge, die die Welt nicht braucht!

    • Stardust
      Stardust

      Doch braucht es. Der Blick von außerhalb der rosaroten Fanboy und Girl Welt auf SC ist wichtig.
      Es gibt viele zukünftige Citizens die „keine Ahnung“ haben und das Spiel sich trotzdem irgend wann kaufen oder Pledgen. SC wird ganz bestimmt auch von vielen „Casual Gamern“ gespielt werden. Was spricht dagegen?

  • Henning

    Ich finde das Video gibt einen Positiven Blick auf Star Citizen. Das Team PietSmiet hat 2.012.802 Abonenten und das Video hat seit gestern schon über 100.000 Klicks. Schaden kann das nicht.

  • Mod81RcRacing

    Ich finde es richtig, vor allem auch wichtig dass auch Newbies ihre Meinung und Eindrücke von SC festhalten.
    Denn Hype hin oder her. Es ist essentiell nicht nur auf den Hypetrain aufzuspringen und zu allem ja und Amen zu sagen. Ich bin selbst Backer der ersten Stunde. Habe schon einige hundert Euronen in das Spiel investiert und war vor der Veröffentlichung der Alpha 2.0 schon ein wenig in Sorge ob da noch was kommt. Habe selbst auch noch etwas meine Bedenken ob wirklich alles was Chris Roberts plant wirklich umgesetzt wird. Die eine oder andere Enttäuschung wird uns sicher nicht erspart bleiben. Aber solange die Grundsubstanz passt bin ich zufrieden.

  • Siel

    Ich finde das Video gut! Hier meine Günde!
    Er hat sich nur auf seine Erlebnisse bezogen, die er selbst gemacht hat und keine Unwahrheiten oder Gerüchte in den Raum geworfen.
    Alles was er gesagt hat ist Richtig und ich finde so ein Ersteindruck Video bei so einer großen Abonnentenzahl kann nur gut sein für SC!
    Ich behaupte mal, dass viele „Große“ Youtuber SQ42 Lets Playen werden und dadurch die Verkaufszahlen durch die Decke gehen werden ^^

    Seine Kritik das SC kompliziert ist, kann ich nur bestätigen ^^

    Ein nett gemachtes Video, zwar ohne Infos, aber der Blick von Außen ist gut ^^

    Mfg Siel

  • Himmselbuster
    Himmselbuster

    Ok, so, wie Ihr es seht, ergibt das durchaus einen Sinn! Von dieser Seite habe ich das Ganze noch nicht betrachtet…..

    Bleibt dann aber nur zu hoffen, dass die ganzen Casualgamer sich nicht im Verse langweilen, weil es „zu kompliziert“ ist und vielleicht aus Frust oder Langerweile nur noch „ernsthafte Gamer“ jagen, um deren Schiffe zu zerstören und Charaktere zu töten (kam ja auf dem Video ganz gut rüber).

  • wosch666

    Prinzipiell finde ich es schon gut, wenn gerade Casual Gamer oder nicht so tief in der Materie steckende aich für Star Citizen interessieren, was ich aber so gar nicht verstehe ist, wieso so ein gestolper und gestammel soviel Abonenten und soviele Views hat.

    Der Informationsgehalt geht ja klar Richtung 0.

    An den Kommentaren sieht mal allerdings auch deutlich wer das Zielpublikum ist.
    Einige scheinen auch wirklich erst durch dieses Video auf Star Citizen Aufmerksam geworden sein und in sofern wird es die Star Citizen Community sicher vergrößern.

    Angst muss glaube ich kein „ernsthafter“ Spieler vor Leuten haben, denen das alles zu kompliziert ist.
    Wer sich mit der Materie beschäftigt wird später auch mit ner Hull C einen Casual mit ner Hornet vom Himmel holen.

  • Matuff

    @Himmselbuster

    Chris hat doch gesagt, dass Chaoten alle zusammen auf einen gemeinsamen Server kommen. Dann können sie sich da gemeinsam den Tag vermiesen.

  • Himmselbuster
    Himmselbuster

    @Matuff: Was bringt es, wenn Dein Char inzwischen „perma-dead“ ist…. 🙂

    Aber Du hast Recht, diese Option und der PvE-Button sollten vor dem Schlimmsten schützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *