Angrybot neu

AngryBot – OMG PVP MMO?!?!

Es gibt ein neues Video von AngryBot mit dem Titel:

 

OMG PVP MMO?!?!

 

Er schreibt über sein Video:

Vom Sinn und Unsinn der PVP-Diskussion.Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung beim ansehen!

 

Quelle: YouTube

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

7 Kommentare

  • ichoderdu

    Seine Videos mögen öfters ganz interessant und manchmal auch informativ sein.
    Sein arrogantes Auftreten und sein Tonfall ist aber an Unverschämtheit schon lange nicht mehr zu überbitten. Deswegen bin ich auch dazu übergegangen seine Videos zu ignorieren.
    Kann er ja anderen Leuten weiter erzählen wie geil er ist.

  • Cronnos

    Ich bin kein PvP Fan. Ich bin auch kein Pro Spieler.
    Aber er hat recht es ist ein OpenWorld MMO, was erwartet ihr eigentlich? Ihr Habt euren PvP Regler mit dem ihr das Risiko von PvP Angriffen senken könnt. Aber wenn Ihr in eine Falle Tappt weil ihr das was auf eurem Hals sitzt nicht benutzt, ist das nicht die Schuld desjenigen der die Falle stellt. Wenn ihr ein OpenWorld Spiel ohne die Gefahr von PvP spielen wollt empfehle ich die X-Serie.

    PS: mir würde ohne das Risiko und die Action schnell die lust vergehen. Frei nach dem Motto no risk no fun

  • FRICE

    Cronnos, ich glaube es geht hier weniger um PvP oder nicht PvP, sondern viel mehr um die Art und Weise, wie AngryBot mit dem Thema und der Kritik umgeht.

    In der aktuellen Alpha werde ich im 5 Minuten-Takt von irgendwelchen Möchtegern-Piloten angegriffen (die dann auch schnell sterben gehen). Das ist so und wird sich in der Alpha auch so schnell nicht ändern (hab ich auch kein Problem mit). Ich kann allerdings verstehen, wenn jemand weniger Bock auf den Fight hat und das Baby ‚verse mal erkunden möchte, genervt ist, dass er ständig weggefarmt wird. Es gibt nun mal noch keine sicheren Zonen und keinen PvP-Regler. Damit ist das Baby ‚verse ein unsicherer Ort. Damit sollte man schon rechnen aber es muss einem dennoch nicht gefallen und ich finde auch, dass man das einfach mal ansprechen kann und darf.

    Ich hätte die Diskussion für glaubwürdiger gefunden, wenn auch der Blickwinkel der hier am Anfang des Vids angesprochenen Piloten diskutiert worden wäre und zwar mit diesen Piloten. Damit wäre es eine offene Plattform gewesen. So hat es für mich persönlich nur den bitteren Beigeschmack einer Rechtfertigung, weil man Gegenwind bekommen hat.

  • Hansebanger

    Moin moin,
    ich hab mir das erste Video von dir teilweise angesehen, und das zweite komplett. Zuerst, ich finde es gut das du das Zweite gemacht hast. Das erste war mir zu nervig, und kein bisschen lustig. Meiner Meinung nach. Gut finde ich das du auch dazu stehst das du mit deiner Reaktion im Kommentar übertrieben hast, denn die meisten meinten es nicht annähernd so angreifend wie du es empfunden hast. Ich hatte keinen Kommentar geschrieben, aber im HQ war das Video ja auch Thema. Ich hab dazu auch eine klare Einstellung. Einige haben gesagt das sie deinem Kanal nicht mehr folgen. Ich hab klar gesagt das ich genau das Gegenteil mache, nämlich dir folgen, ich werde dich suchen und wenn ich dich finde werde ich dich angreifen. Nicht weil ich was gegen dich habe, im Gegenteil, sehe deine Videos meistens gerne. Sondern weil ich einer von denen bin die PVP lieben, und ich es liebe Griefer zu jagen. Ich greife meistens nicht zuerst an, aber hoffe immer das mich jemand angreift.
    Du sagst es ist kein Griefing was du gemacht hast. Sorry, aber das ist Blödsinn. Du glaubst es verdirbt den Leuten nicht den Spaß? Es macht niemanden Spaß ohne Schilde zerschossen zu werden, es macht niemanden Spaß sein Raumschiff zu starten und dann erschossen zu werden, es macht niemanden Spaß beim landen zerschossen zu werden. Also hast du den Leuten, wenn auch nur kurzfristig, den Spaß genommen. Du bist bei Leuten mit in das Schiff gestiegen und hast sie erschossen. Später kann man das mit Piraterie begründen weil man das Schiff haben wollte, aber das greift bei dir nicht. Du fandest es lustig und es war dir egal das der andere es mit Sicherheit nicht lustig fand. Jedenfalls nicht in dem Augenblick. Wer sich da im nachhinein drüber ärgert hat selber schuld aber kurzfristig war der Spaß weg.
    Das ist Griefing. Und nur weil es den Leuten nicht für immer den Spaß verdirbt bleibt es trotzdem Griefing. Klar gibt es schlimmere Griefer, aber der Begriff ist trotzdem richtig.
    Zu deiner Begründung warum es OK ist einen Terroristen zu spielen. Du hast recht es ist ein schmaler Grad, und einer im TS hatte es auch gut gesagt, und es ist schwer eine Grenze zu ziehen was OK ist und was nicht. Wenn man deins nicht OK findet sollte man auch keinen Terroristen in CS spielen. Ich persönlich finde es nicht OK, aber ich finde es auch nicht zu schlimm. Du verherrlichst den Terrorismus meiner Meinung nach, und gibt denen mehr Aufmerksamkeit als die es wert sind. Aber das ist meine ganz persönliche Grenze und wenn die jemand anders setzt als ich hab ich da kein Problem mit. Ich würde mich halt fragen, wie jemand der bei einem Anschlag jemanden verloren hat, darauf reagieren würde wen ich ihm sage das ich gerne mal nen Terroristen spiele und einfach so aus Spaß Leute erschieße.

  • Dio

    Ich habe seine Videos auch verfolgt, weil ich für alles offen bin. Nun muss ich aber leider sagen das die Art und Weise wie er seine Videos presentiert von seiner Arroganz und Ignoranz überschattet werden. Sein aufgeblasenes Ego macht ihn auch nicht gerade sympathisch. Dieses Video zeigt einmal mehr wie unprofessionell er mit diesem Thema umgeht. Ich spiele gerne PVP und das schon seit über 20 Jahren. Aber mal ehrlich, dieses betreffende Video ist einfach nur niveaulos und hat mit PVP rein gar nichts zu tun. Ich kann verstehen das sich manche Leute darüber aufregen. Aber hey, das Verse ist groß und es gibt genug Möglichkeiten solchen Spielern aus dem Weg zu gehen und anspruchsvolles PVP zu betreiben, denn ohne wird es irgendwann langweilig.
    Es ist gut das es Alternativen gibt, die von der Presentation und Qualität in einer ganz anderen Liga spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *