10-FTD-EP03-V1-EDIT00_42_05_20Still005

10 for the Developers Episode 3

DAS TRANSCRIPT STAMMT VON CANADIANSYRUP, SHIVER BATHORY & STORMY WINTERS

und euer SCNR Team hat für euch wieder eine Übersetzung der Zusammenfassung für euch:

 

00:45 – Was fließt alles mit in die Konzeption außerirdischer Rassen mit ein?

Wir machen uns viele Gedanken über ihre Umgebung und wie sich das Leben auf ihrem Planeten entwickelt haben könnte. Von der technischen Seite her müssen die Aliens laufen und sich im Spiel bewegen können, wie das aussehen soll ist Aufgabe des Design Teams. Dieser Vorgang ist ein ständiges hin und her, vor und zurück bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Erst dann fährt man mit den Arbeiten fort.

 

04:26 – Was habt ihr aus dem Überarbeiten der Constellation gelernt und wie schnell werden zukünftige Schiffe Form annehmen?

Wir haben sehr viel aus der Überarbeitung der Constellation gelernt und bauen die Schiffe jetzt im allgemeinen Modularer auf. Mit diesen Informationen ist es wesentlich einfacher und nimmt deutlich weniger Zeit in Anspruch die verschiedenen Varianten zu erstellen. Das ist zwar nicht in jedem Fall so, aber wir beschränken dadurch den Aufwand wenn wir Veränderungen durchführen müssen.

 

09:23 – Wie lange braucht ihr mit den Constellation Varianten jetzt wo die Base Version schon im Spiel ist? Gilt das Gleiche auch für die Varianten der Freelancer?

Es ist ähnlich wie bei der vorherigen Frage. Ja es hilft uns, aber die Freelancer ist natürlich etwas ganz was anderes. Die Freelancer hat schon eine längere Geschichte und aufgrund der Fehler die wir bei anderen Schiffen gemacht haben, können wir durch die daraus resultierenden Erkenntnissen eine Beschleunigung des Prozesses ermöglichen. Die Style Guides spielen dabei auch eine sehr große Rolle, da sie es uns erlauben, Schiffe die vom selben Hersteller stammen schneller zu entwickeln oder zu überarbeiten.

 

12:34 – Wie schwierig ist es auf ältere Schiffe das neue Schadens System zu übertragen?

Es war ein hartes Stück Arbeit das neue System zu implementieren, aber nun da wir damit fertig sind, haben wir die Möglichkeit ein Grundgerüst für jedes Schiff zu erstellen und das dann wieder und wieder für jedes Schiff zu verwenden.

 

15:15 – Welche besondere Merkmale benutzt ihr bei der Charakter Erstellung eines z.B. kriminellen Charakters? Was muss alles gemacht werden bis ein NPC fertig vor uns steht? Wie ähnlich ist die Charakter Pipeline der Schiffs Pipeline?

Als erstes muss ich sagen, dass die Charaktere in Star Citizen über ihre Accessoires definiert werden und nicht über  bestimmte (Rollen) Modelle, die uns eine große Auswahl an Möglichkeiten bieten würde und den Designern die Entscheidung überlässt was sie daran sehen wollen oder nicht (das heißt, ihr sollt bestimmen wie euer Charakter aussehen wird). Die Charakter Pipeline ist der Schiffs Pipeline sehr ähnlich. Die meisten Pipelines in Star Citizen sind sich trotz unterschiedlicher Entwicklungs Aspekte sehr ähnlich.

 

20:55 – Ist die Charakter Pipeline und die Implementierung diese Charaktere weniger wichtig als etwas anderes? Werden diese Charaktere eine geringere Qualität besitzen?

Tier 1 ist die höchste Qualitätseinstellung auf unserer Skala. Die anderen Charaktere werden aber immer noch sehr gut aussehen, da wir eine Auswahl von 120 eingescannten Köpfen haben die wir dazu auswählen können.

 

22:58 – Wird es Firmen geben die Kleidung herstellen?

Ja. Es gibt Style Guides für die wichtigen Systeme wie Erde, Terra usw., diese spalten sich dann wieder in verschiedene Unterkategorien auf wie z.B. weiße  Kragen, blaue Kragen bis hin zu aufmüpfig usw.

 

25:44 Wie umfangreich wird der Charakter Editor sein?

Wir sind zur Zeit in der Forschungs- und Entwicklungsphase um sehen zu können, wie weit wir damit gehen können. Aber wir haben schon einige kleine Fortschritte mit den Haaren und den Augen gemacht und die werden wir euch soon™ zeigen.

 

27:49 – Was ist mit dem Werbe Film für die Retalliator passiert?

Die Entwicklung hat sich verändert. Die Werbe Filme waren eine Weg euch Inhalte zu präsentieren. Aber inzwischen haben wir die Shows, Live Streams usw. und unsere Prioritäten haben sich dadurch geändert.  Außerdem sind wir momentan sehr stark auf Squadron 42 fixiert und deshalb sind die Leute die wir für Werbe Filme benötigen würden momentan nicht verfügbar. Wir lieben diese Werbe Filme, haben aber zur Zeit keine Ressourcen dafür.

 

30:11 – Wie sind eure Fortschritte bei den Alien Rassen?

Die Fortschritte laufen im Hintergrund. Wir sind mit den Vanduul fast fertig aber momentan liegt unser Fokus auf den Menschen und danach widmen wir uns den anderen Rassen.

 


 

Transcript: INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *