10FTC-EP75-V1-EDIT00_00_36_19Still008

10 for the Chairman Episode 75

VIELEN DANK FÜR DAS TRANSCRIPT AN CANADIANSYRUP, SHIVER BATHORY, SUNJAMMER, STORMY WINTERS, VANISHER

 

Euer SCNR Team hat wieder eine Übersetzung dieser Zusammenfassung für euch:

 

02:18 – Zwei  Stufen Überprüfung für den Login

Damit  sind wir gerade in der Planungsphase. Er wird soon™ (bald) umgesetzt werden.

 

02:53 – Wenn ein Teil der Besatzung oder der Besitzer eines Multicrew Schiffes Offline geht oder stirbt, geht dann das Schiff auch Offline?

Nein. Die Idee dahinter ist nicht, dass das Schiff dann auch verschwindet. Aber wir sind da noch am Ausarbeiten einiger Prozesse (mit Hilfe der Daten die wir ab der Version 2.1 bekommen)  damit kein Missbrauch betrieben werden kann.

 

03:56 – Ist man mit einem durchschnittlichem Computer System in der Lage Star Citizen zu spielen oder benötigt man dafür ein High End System?

Die Optimierung des Systems läuft noch und ist bei weitem noch nicht abgeschlossen, da das Spiel momentan auch noch nicht fertig ist. Unser Ziel ist es natürlich das Star Citizen nicht nur auf High End Systemen läuft, sondern auch schon auf durchschnittlichen Systemen.

 

05:32 – Wird es die Möglichkeit geben zufällige Objekte, inklusive Pflanzen, aufzuheben und mitnehmen zu können?

Es wird auf einigen Planeten sammelbare Erinnerungsstücke geben. Momentan ist noch nicht bekannt ob man einzelne Pflanzen z.B. aus einem Feld herausnehmen kann. Aber dafür ist Potential für die Zukunft vorhanden.

 

06:56 – Was sind eure langfristigen Pläne um Spieler für schlechtes Verhalten abzuschrecken oder zu bestrafen?

Wir sehen das Mini PU als Testumgebung und wir wollen am Anfang noch keine überfürsorgliche Umgebung haben. Aber wir haben Systeme mit denen wir erkennen können welche Spieler Missbrauch treiben. Wir haben Pläne für Kopfgelder, die dann sowohl Spieler als auch NPC ’s holen können. Wenn du angegriffen wirst, sendest du einen Notruf. Wenn dieser Notruf von Kommunikations Satelliten aufgefangen wird und du dich in einer sicheren Zone befindest, wird auf den Angreifer ein Kopfgeld ausgesetzt. Das führt natürlich auch dazu, dass vor solchen Angriffen die Kommunikations Satelliten (wie ihr bereits jetzt in Crusader sehen könnet) ausgeschaltet werden können. Sobald wir mehr Persistenz im Universum haben, werden wir auch damit beginnen das Reputations System einzubauen.

 

11:57 – HUD Modis und Anpassungen

Es wird auf längere Sicht gesehen die Möglichkeit der individuellen Anpassungen von HUD’s  und Monitoren in Schiffen geben.  Das ist natürlich auch für neue Star Citizen Spieler sehr wichtig. Dazu wird es auch Updates bzw. Veränderungen in den Tutorials geben.

14:47 – Wird es der Besatzung eines Multicrew Schiffes möglich sein auf Notsituationen an Bord zu regieren?

Ja, die Besatzung eines Schiffes wird in der Lage sein Beschädigungen des Schiffes zu reparieren. Der Pilot wird eventuell in der Lage sein Funktionen an den Co-Piloten und die verschiedenen Stationen an Bord übergeben zu können. Zum ersten mal ausprobieren werdet ihr das mit dem neuen Item System, das wir hoffentlich in der Version 2.3 mit unterbringen werden können.

 

17:47 – Wie viele Alpha 2.X Versionen wird es geben bevor wir zur Version 3.0 kommen werden?

Das haben wir noch nicht entschieden, da wir einige wichtige Dinge in den 2.x Versionen einbauen werden.

 

18:34 – Wie sieht euer Plan für Star Marine aus?

Ich möchte einige der Missverständnisse die es dazu gibt aufklären. Star Marine wurde nicht eingestellt. Es sind momentan nur einige Teile des FPS, wie die Large World und die 64 Bit usw. fertig und deshalb macht es Sinn die Alpha 2.0 so Online zu stellen wie wir es jetzt getan haben. Sobald weitere FPS Features bereit sind, werden wir sie mit dem Release der Versionen 2.3 oder 2.4 ins Spiel bringen. Wenn die grundsätzlichen FPS Features komplett sind, werden wir Star Marine ähnlich dem Arena Commander, mit Lobbys usw. veröffentlichen. Aber momentan verwenden wir die Star Citizen Alpha als unseren Prüfstand für FPS und anderen Inhalten.

 

21:18 – Wird es Dogfighting innerhalb von größeren Strukturen im Weltraum geben?

In Squadron 42 wird es Dogfights sehr nahe der Shubin Mining Station geben. Es gibt Pläne für Kämpfe in Asteroiden Feldern und ähnlichem. Wenn wir das im PU umsetzten können, wird es aber sehr gute Flugfähigkeiten voraussetzen.

Das war es mit 10 for th Chairman Episode 75.

Euer SCNR Team wünscht euch noch einen schönen Tag!

 


 

Wenn euch unsere News und Übersetzungen gefallen, dann Logt euch auf der RSI Seite ein  und gebt uns bitte im RSI Deep Space Radar einen Klick zum Upvote.

Die SCNR HP könnt ihr hier Upvoten

und unseren SCNR OnAir Twitch Kanal könnt ihr hier Upvoten

Vielen Dank !

 


 

Transcript: INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *