Umfrage zum Star Citizen High End HOTAS

Vielen Dank für den Link an Alex Xeno!

 


 

Grüße Sternenbürger!

Saitek hat uns gebeten eurer Feedback zu den kommenden High End  Star Citizen  HOTAS  einzuholen. Hier sind einige spezifische Fragen die sie von euch wissen wollen. Aber ihr könnt euch dennoch frei fühlen unten in den Kommentaren eure eigenen Wünsche für den High End HOTAS einfließen zu lassen.

 

Saitek Community Fragen

 

Wie würdest du deinen Star Citizen Joystick konfigurieren:

 

 Gibt es einen Schwerpunkt für dein Steuerschema?

 – Der Schwerpunkt liegt  bei 6DOF: Die Flugsteuerung ist der wichtigste Aspekt meines Schemas.

 – Der Schwerpunkt liegt beim Kampf: Die Feuerkraft ist der wichtigste Aspekt meines Schemas.

 – Der Schwerpunkt liegt bei  Stealth: Ich möchte in der Lage sein alle meine Systeme  schnell An- und Auszuschalten.

 – Der Schwerpunkt liegt bei der Verteidigung: Ich muss in der Lage sein meine Schilde im Flug zu aktualisieren.

– Andere (Bitte im Post unten angeben)

 

Welche Peripheriegeräte verwendest du zur Zeit um Star Citizen zu spielen?

– Joystick

 – HOTAS (Hände am Schubhebel und Joystick)

 – HOTAS und Pedale

 – Gamepad

 – Tastatur und Maus

 – Andere (Bitte im Post unten angeben)

 

Welche Art von Kontrollen willst du auf der Vorderseite der Basis?

 – Zurück zur Mitte Kippschalter (Diese gehen immer in die Mittelstellung zurück).

–  Kippschalter (Die bleiben dort wo ihr sie hinbewegt habt).

 

Wie viele Stunden spielst du Star Citizen in der Woche?

–  Weniger als eine Stunde

 – 1 Stunde bis 3 Stunden

–  3 Stunden bis 10 Stunden

 – 10 Stunden bis 20 Stunden

 – 20 Stunden bis 40 Stunden

 

Suche dir die folgenden OLED-Display-Option aus die du dir am meisten wünschst.

  – Schiffs Schilde

 – Schiffs Munition

–  Schiffs Gesundheit

– Spieler Gesundheit

– Spieler Waffen / Munition

– Infos zum Missions – Ziel

 Bestenlisten

– Andere (Bitte im Post unten angeben)

 

Welchen der Trackball auf dem Joystick und dem Schubregler hältst du für das Zielen am besten geeignet

–  Schubregler Trackball

–  Joystick Trackball

 

Die Wahl könnt ihr HIER durchführen. Vergesst euch aber nicht vorher auf der RSI Seite einzuloggen.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

HOTAS 2


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.