Star Citizen Fun Tunier am 30.12.2015

Grüße Sternenbürger!

Am kommenden Mittwoch  ist es schon soweit, das 2. Star Citizen Fun Turnier wird ausgetragen.

Die Anmeldebücher sind voll, doch man kann sich noch für die Warteliste eintragen, falls es sich der ein oder andere Pilot doch noch anders Überlegt.
Die Anmeldeliste findet ihr hier

Die Vorbereitungen und der Vorstream beginnen um 16:30 Uhr.

Hierzu sollten sich alle Teilnehmer auf dem TeamSpeak der Black Horizons einfinden: ts3server://ts.black-horizons.space:9988

Als Zuschauer zum anheizen und Diskutieren gibt es einen Warm-Up Stream auch ab 16:30 Uhr auf dem SCNR- On Air Twitch-Kanal

Das Turnier und die Action soll gegen 17 Uhr starten.

Wir sind gespannt darauf, was dieses Turnier für uns an spannenden Dogfights bereit hält und freuen uns mal wieder sehr, Sternenbürger aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu diesem großen Ereignis begrüßen zu können 🙂

Zum Abschluss möchten wir uns einmal ganz herzlich bei angryBOT und roedas bedanken, die das ganze organisatorisch auf die Beine stellen!


Die wichtigsten Informationen im Überblick:

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.