RtV

Reverse the Verse Episode 74

DAS TRANSCRIPT STAMMT VON SHIVER BATHORY & DOLVAK VON INN

 

Euer SCNR Team bringt euch wie immer eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos aus der Show.

Und los geht es:

 

– Wir sehen Disco, Ben, Justin „Money“ Chambers und Alexis. Hinter der Kamera ist Tom Hennesy.


– Der jetzige Hintergrund wird auch beim „Feiertags Stream“ bleiben und wird dann entfernt.


– Der monatliche Report kommt heute im Laufe des Abends Online.


– Das Subscriber Flair für diesen Monat wir eine Aurora LN sein.


– Time Warner war zu Besuch und hat Filmaufnahmen davon gemacht

wie sie arbeiten.


– Möglicherweise tauchen sie irgendwann in einem Time Warner Spot auf.


– Ben’s Arm schmerzt immer noch vom neunstündigen Livestream bei dem er mit einem Warthog HOTAS gespielt hatte.


– Chris war da und hat dem Team „etwas cooles“ gezeigt. Ihr werdet es nächste Woche sehen.


– Das Prowler Design kommt in Kürze aber zuerst machen sie das Tevarin Design.


– Es ist fantastisch zu sehen wie das Büro Gestalt annimmt.


– Das „Unmelt“  Tool ist immer noch in Arbeit.


– Momentan gibt es 68 Schiffe inklusive ihrer Varianten.


– Matt Sherman ist eingetroffen.


– (Wird die Endeavour in Squadron 42 Episode 1 vorkommen?) Daran arbeiten sie noch.


– Die Starfarer und die Caterpillar werden die „Test Schiffe“ für die größeren Multicrew Schiffe wie z.B. die Orion sein.


– (Wann wird es den CIG Joystick zu kaufen geben?) Schaut euch am Mittwoch den Stream an dort bekommt ihr Infos dazu.


– Die Preorder Phase für die gesammelten Jump Point Ausgaben beginnt am Mittwoch.


– Die Javelin und andere große Schiffe werden bei „Feiertags Stream“ zum Verkauf stehen. Mehr Infos dazu gibt es vor dem Stream.


– (Wird die „Controll Config.“  bald überarbeitet?) Das ist ein längerfristiges Ziel. Wir arbeiten noch daran.

– Noch ist nichts Final. Wir befinden uns noch in der Alpha Phase.


– (Wird das neue Patch Set einen UE Navy Patch enthalten?) Ja, es wird Army, Navy, Adovacy und einen Marines Patch geben. Es sind insgesamt 5 und sie haben alle mit der UEE zu tun.


– Die Leihschiffe sind zum fliegen gedacht und nicht im Hangar zu ansehen. Sorry Vanguard Besitzer.


– (Gibt es Infos zur BMM?) Nein, sie ist in der Pipeline aber es wurde noch nichts gemacht.


– Die Freelancer hat sich viele Design Ideen von der Starfarer geborgt.


– Sie arbeiten gerade an der Schiff Status Seite.


– Im Feiertags Stream gibt es mehr Infos zur Schiffs Pipeline.


– Im RSI Forum gibt es ein neues Schiffs- Unterforum. Es ist ein Forum für jedes einzelne Star Citizen Schiff.

– CIG möchte so viel wie möglich Feedback von euch zu den Schiffen.

– Missbraucht die Foren nicht und müllt sie zu,  denn dadurch gehen wirklich viel gute Ideen und gutes Feedback unter.

– (Schauen die Schiffs Designer sich das Schiffs Forum an?) Genau dafür ist diese Forum da.


– Toast und Disco haben immer noch ihre Cutlass Blue.


– Chris Roberts schaut gerade vorbei und gibt bekannt, dass die Version 2.0 heute noch auf Live Server  gehen wird.

– Das Team wird heute länger arbeiten um die Version 2.0 auf die Live Server zu bringen. Danke Leute!


– (Ist der Release von Star Citizen und SQ 42 miteinander verbunden?) Nein, SQ 42 ist völlig eigenständig und wird schon vor dem Release von Star Citizen verfügbar sein.


– SQ 42 ist eine Stand Alone Version die nur Verbindungen zum PU hat.


– Disco sagt, dass Star Citizen ein MMO ist. Kein MMORPG aber ein MMO.

 

Das war es für heute mit Revers the Verse Episode 74.

 

Euer SCNR Team wünscht euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Version 2.0 auf den Live Servern!

 


 

Transcript: SHIVER BATHORY & DOLVAK, INN

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *