300i

[PC Games Hardware.de] Verbesserungen an Alpha 2.0 – Arena Commander im Dezember kostenlos testen

Von Moritz Treutwein

Robert Space Industries arbeitet derzeit an der Alpha 2.0 für Star Citizen, welche aktuell noch mit technischen Problemen zu kämpfen hat. In einem Update spricht Roberts über die Verbesserungen der letzten Woche. Weiterhin dürfen alle Spieler den Arena-Commander-Modus im Dezember kostenlos testen.

Star Citizen befindet sich derzeit in einem Alpha-2.0-Test. Da RSI in diesem aber derzeit noch mit technischen Problemen zu kämpfen hat, ist die Anzahl der Spieler noch stark limitiert. Nach intensiver Arbeit an dem Public Test Universe 2.0 seien Chris Roberts zufolge nun zahlreiche Bugs behoben worden, sodass die Anzahl der PTU-Spieler erhöht wird. Demzufolge erhalten alle Star-Citizen-Spieler bis zur Registrierungsnummer 220.000 Zugriff auf PTU 2.0.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Spiti

    Hey, ich bin UEE Citizen Record #219900. Damit sollte ich doch reinkommen oder ?
    Wenn ich den Launcher starte bleibt aber alles auf 1.3
    Jemand eine Idee?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *